Cowboyribs

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Da die Ribs, die der GREG uns letzten Samstag serviert hat so lecker waren mussten
die zeitnah nachgebaut werden.

Hier das Rezept: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/243

Gerubt wurde mit dem Karibik Rub aus der Weber Biebel.

Da mir die Sauce zu intensiv war habe ich sie zur Hälfte mit dem Ketchup ersetzt.
Und da die Ribs nicht wirklich in der Sauce schwammen habe ich beide Flaschen Bier
sofort rein gekippt. Kann auch Gewohnheit sein.

cowboyribs (1 von 8).jpg

cowboyribs (2 von 8).jpg

Die Behälter passen ideal, ich hoffe nur ich bekomme den auch wieder sauber.

cowboyribs (3 von 8).jpg

cowboyribs (4 von 8).jpg

cowboyribs (5 von 8).jpg

Nun kommt der Käse hinzu. Cheddar gab es bei Edeka nicht. Mittelalter Gauda ging aber auch.

cowboyribs (6 von 8).jpg

Zum Schluss kommen die Rippchen noch mal direkt auf den Grill.

cowboyribs (7 von 8).jpg

Und hier das Tellerbild:

cowboyribs (8 von 8).jpg

War irre lecker und wird es wieder geben. Funktioniert auch sicher gut für Gäste.
 
Hammer! Das sieht mal gut aus! Will ich auch!


Von irgendwo auf der Welt
 
Die sehen ja mal RICHTIG GUT aus.

Und das Bier ist auch schon nicht schlecht zum Einlegen. Als Trunk befürworte ich aber lieber das Pils vom Moritz.
 
War echt lecker, ich glaube, die restlichen Böhnchen landen heute auf meiner Pizza,
dann gibts Cowboy- Pizza!
 
Gut sehen Sie aus Deine Ribs!

Werd das das nächste Mal so probieren! :dreieck:
 
FIEGE!!!

Schon das Kindlein in der wiege,
schreit nach Bier von Moritz FIEGE! (alter Werbespruch der FIEGE Brauerei aus den 60ern/7oern)
 
:sabber:

schaut sehr lecker aus!

:pir_arr:
 
Die Ribs gefallen mir sehr gut....mal sehen, aber ich glaube das riecht stark nach Nachbau.... :thumb:
 
Zurück
Oben Unten