[Crockpot] Crockpot "einbrennen" ?

maxx

0
Öfters hier
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
6
Gerade kam mein 3.5er morphy richards crockpot an :thumbsup:

Keramik & Deckel habe ich handgespült ... Nur wie weiter ? Einbrennen ?

Habt Ihr da bitte eine Empfehlung / Vorgehensweise ?

/ Meine bisherige Idee: Keramik-Innentopf halbvoll mit Wasser gemacht & 2h auf "High" bruzzeln lassen /
 
Nichts weiter. Der Apparat ist jetzt betriebsbereit. Einfach loscrocken.

PS Es kann sein, dass die Heizwendel anfangs etwas müffelt, aber das hat keinen Einfluss auf das Kochen.
 
Wie Smokey schon sagte: nur ausspülen und loslegen.
FF = Fiel Fergnügen

LG Rolf
 
Apple Butter tät sich anbieten :zaehneputzen:

Es wird wohl auch Zeit für ne Crocky Gruppe^^
 
Geändert, da versehentlich im falschen Fred. ;) Sorry


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Crocky einbrennen, geile Idee :piratebiggrin:. Man ist aber auch so wartungsarme Gerätschaften gar nicht mehr gewöhnt.... aber nen Kochtopf brennt man ja auch nicht ein (also, nicht absichtlich) ;)

PP finde ich ganz persönlich nur aus dem Crocky etwas naja, ich räuchere das im Smoker 5-6h für das Raucharoma, dann kommt ein Gitter in den Crocky, ne Tasse Apfelsaft drunter und dann wird es auf HIGH beliebige Zeit lang gefinished (hatte ich im GSV mal als Blindstudie gepostet, siehe hier: http://www.grillsportverein.de/foru...-finish-im-crockpot-vs-kugelgrill-167853.html). Das ist dann vom konventionellen PP nicht zu unterscheiden. Ohne Smoken geht auch und pullt auch, aber der Geschmack ist halt nicht so ganz das.

LG und viel Erfolg, BBQQ
 
Nun Cowpuncher, dann freuen wir uns schon auf die Berichterstattung Deines Debüts.

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten