Currywurst

DuffDaddyAC

Vereinsmitglied
#1
Erstmal kurzes Fazit zu dem neuen Grill: Spaß macht er. Seit der im Garten steht wird auch für ein paar Würstchen mal der Grill angemacht (das war mir sonst der Aufwand nicht wert...)

Es Gab ne Currywurst vom Grill mit ner selbst gemixten Soße:
1x Zwiebel
1x Knoblauchzehe
~600ml passierte Tomaten
2 El Zucker
4 EL Worchester Soße
3-4 EL Currypulver (mild)
1 TL geräucherte Paprika
2-3 EL Tomaten Mark
Salz &Pfeffer

Total simple, dauert nur 10 min (+ köcheln lassen) und hat insbesondere meiner GöGa und den Kids richtig gut geschmeckt (ich hab einfach mit ein paar Chillies nachgewürzt)

Leider hab ich nur ein Tellerbild für euch, dazu gabs pommes aufm Backofen und nen scharfen Krautsalat (Spitzkohl, angebraten mit s&p&g und getrockenten chillies)


20180826_185111.jpg
 
Oben Unten