Darf ich vorstellen......mein neuer!

Bessy

0
Öfters hier
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
hab da ein schönes Geburtstagsgeschenk von meiner Frau und meinen Freunden bekommen.
Der TomTom hat sich im Netz einen Wolf gesucht um noch eines dieser Exemplare zu ergattern.
Er selber hat auch so einen und ich war schon immer davon fasziniert.
Klasse Teil kann ich nur sagen:

Der Napoleon Prestige P450

2013-02-18-043.jpg

2013-02-19-044.jpg

2013-02-19-045.jpg

2013-02-19-046.jpg


Freu mich total drüber und wollte allen nochmals Danken, für die lieben Glückwünsche hier im Forum.
:pir_arr:

Gruß Bessy
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi Jörg!

Da kannst du ja entspannt grillen, ohne die schweren Säcke schleppen zu müssen. :piratewink:

Viel Spaß bei der Einweihung! :pir_arr:
 
Viel Spaß mit dem schönen Gerät wünsche ich dir!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß bei der Einweihung.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill :)

Was kann der denn so? ;) Zeig mal Fotos in Aktion ^^
 
Auch vom mir einen Glückwunsch. Und natürlich allzeit ne handbreit Gas inne Buddel :piratewink:

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten