Das erste mal gewurstet ...

Raili

0
Öfters hier
Beiträge
778
Punkte Reaktionen
336
Ich habe heute mal das Rezept vom Uwe ausprobiert, das hat mich schon länger angeguckt. Hab mich erst mal nicht an die Füllerei mit dem Darm getraut und einfach ein Schweinenetz genommen, sollte dem Geschmack keinen Abruch tun und es sah sogar so ähnlich wie Würste aus :pirate3biggrin:

154.JPG

137.jpg

140.jpg

141.jpg

142.jpg

144.jpg


Sehr lecker wars und ein paar Würste hab ich eingefroren

139.jpg
 
Uwe formt die Reste auch immer als Frikadelle und wickelt die ins Schweinenetz. Also gar nicht so weit weg vom Original :piratelol:

:piratethumbs:
 
Majoran war zwar mit drin, aber das ist auch mal ne Idee :piratethumbs:
 
Bring doch die eingefrorenen in Balve vorbei, wenn Du schon keine Zeit hast da zu bleiben. :pirateugly:
 
Als ich die Überschrift las, dachte ich: Doch nicht bei dem Wetter, oder?
Aber Du hast ja alles gleich verarbeitet . . .

Schön!
 
Wurst mal anders ich glaub so habe ich sie noch nie gegessen. :piratethumbs:
 
cool das nächste mal möchte ich probieren:pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten