Das ist mein Geschenk zum 40 Geburtstag gewesen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
IMG_0528.JPG

Ja, da habe ich mich sehr darüber gefreut. Die Grillfläche ist fast 1,20m und das gute Stück wiegt ca. 250 kg, bei einer Wandstärke von 6mm.
 
Na dann man noch einen herzlichen Glückwunsch hinterher... ...'ne schöne Lok hast Du da bekommen, lass qualmen die Emma und zeig uns Deine Fleischberge :piratewink:

GlückAuf,
Lucky
 
Danke ist aber schon ein wenig her. So gut bin ich auch noch nicht mit dem Smoker, bin blutiger Anfänger. Deswegen muß ich noch viel erfragen. Es gibt aber schon was leckes was wir probiert haben.
IMG_0675.jpg

Das war Lamm,sau lecker.
 
Das ist mal ein brauchbares Geschenk und schick dazu.
2x herzlichen Glückwunsch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Auch von mir noch einmal alles Güte nachträglich. Das Nenn ich mal ein sinnvolles Geschenk zum vierzigsten. Viel Spaß damit.
 
Schöner Smoker!

Klasse Geschenk und nachträglich alles Gute. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten