Das Maverick ET - 732 Am 13.06.2014 im Amazon Blitzangebot

El_Zachini

0
Öfters hier
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen,

wer es noch nicht hat, oder sich ein weiteres zulegen möchte, am 13.06.2014 ab 10:00Uhr ist das Maverick ET-732 im Amazon Blitzangebot.


Grüße
Jan
 
Hallo zusammen,

wer es noch nicht hat, oder sich ein weiteres zulegen möchte, am 13.06.2014 ab 10:00Uhr ist das Maverick ET-732 im Amazon Blitzangebot.


Grüße
Jan

Was ist denn ein Blitzangebot? Haste mal nen Link dazu?

Danke für die Info. Habe zwar schon 2 Stück, aber mein Nachbar bräuchte bestimmt eins. Und als Geschenk ist das auch toll. :pir_arr:
 
Link, gute Frage...

Bei Amazon.de oben links neben dem Amazon Logo auf Angebote gehen. Da hast du ALLE Angebote.
In der zweiten Zeile einfach mit dem rechten Pfeil bis auf ungefair 10:00Uhr weiter scrollen ;)

Hoffe der Link funktioniert: Amazon Blitzangebote
 
Danke,

mal sehen ob bei nem Startpreis von 79,90 der Rabatt auch wirklich einer ist. Oft heben die davor die Preise an. :pirateugly:
Habe meine beiden jeweils für 50 Euro bei Amazon bekommen. (Ohne Rabatt)
 
79,90 € ist schon heftig
Für 59,90 € gibt es das von einem anderen Shop und Versand durch Amazon.
Da hab ich ja wenig Hoffnung.
 
Das 732 gibt es bei Grillfürst für 52,50€... also Achtung... nicht dem "AmazonBlitzAngebotWahn" verfallen.
 
japp, stimmt alles soweit, man darf bei Amazon NIE blind kaufen.
Es kann aber dennoch ein gutes Angebot werden :)
 
japp, stimmt alles soweit, man darf bei Amazon NIE blind kaufen.
Richtisch! :piratethumbs:

Macht Euch mal den Spaß und vergleicht Amazon-Preise - insbesondere für Unterhaltungselektronik & Co. - am Wochenende und in der Woche. Manchmal (!) und je nach Artikel (!) sind die Preise am WE um 10 bis 20 % höher, als in der Woche. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen. Nicht immer, aber immer öfter. Das ist durchaus keine Pauschalaussage, aber ich habe es schon oft erlebt.
 
Macht doch jeder. Haben mal unsere ersten Möbel bei nem Möbelhaus gekauft, welches dann geschlossen hat. Da gab es dann 50% Rabatt auf Alles. Dachten wir klasse, Spar-Alarm. Pustekuchen. Die Preise waren mit Rabatt höher als die alten Ladenpreise, da es plötzlich wieder die UVPs vom Hersteller -50% waren. So wird der Kunde Dan verarscht.Das Lustige, bzw. Traurige ist ja, das es scheinbar klappt in genügend auf die Rabatt-Lügen herein fallen.
 
Ist jetzt unter abgelaufen!
Keine Bestellung möglich!!
Son Scheiß!
 
Also ich habe mir jetzt endlich auch ein Maverick gegönnt (nicht das Blitzangebot).
Was mir allerdings auffällt ist eine 3 Grad Differenz zwischen BBQ/Food ... Food ist höher.

Habt ihr das Problem auch?
 
Zurück
Oben Unten