Das perfekte Dinner "Outdoor Spezial"

der_Michel

Vereinsmitglied
#1
Hallo Grillfreunde,
die Staffel auf VOX dieser Woche ist zwar schon gelaufen, aber als Stream im Internet kann man es noch anschauen. Das Thema diese Woche war Outdoor Spezial (viel Grillerei).

Ich muss sagen, gerade im Vergleich zum Hype über die Lafer Grillschow, fand ich diese 4 Folgen sehr unterhaltsam und vor Allem authentisch.

Wer die Gelegenheit hat sollte sich die Sendungen ruhig anschauen. Ich denke mal, keine Zeitverschwendung.
 
#2
Servus,

ich hab´s gesehen und fand es auch sehr unterhaltsam. Die Gärten und die Grillplätze waren ja Hammer, schön wenn man so viel Platz hat.
Für meinen Geschmack war es aber zu wenig "gegrillt" obwohl die Möglichkeit ausreichend vorhanden war. Jedenfalls besser als das Getue am Samstag.

Gruß Günter
 
#5
Und ich habe dem [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION] noch extra meine Grill Grates geliehen. Leider konnte sein Kumpel nicht damit umgehen. :D

Für das Outdoorspecial hatte ich übrigens auch ne Anfrage. Die Casting-Agentur hatte meinen Blog mit meiner Oudoorküche entdeckt und die haben mich im März diesen Jahres angerufen und gefragt, ob ich da nicht mitmachen will. Hat zeitlich aber nicht gepasst, da die Staffel im Juni aufgezeichnet wurde und da kam ja auch Toni zur Welt. Wäre nicht so gut bei Mrs.MeMyself angekommen, wenn ich direkt vom Kreissaal wieder zum Grillen gefahren wäre. :w00t:
 
Oben Unten