Dem kleinen Schwarzen Feuer unter dem Hintern gemacht.

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi ihr Schurken, Rabauken und übelriechendes pestbeuliges Piratenpack.

Schon seit einiger Zeit gelüstet es mich auf ein schönes Tex-Mex-Chili, also am Wochenende den kleinen Schwarzen ausgepackt und schön Feuer unter dem Hintern gemacht.

Zum Einsatz kamen zwei wunderschöne Beinscheiben, die restlichen Chilis von meiner Ernte und ein paar Tomaten. Da ich noch etwas Rinderhack über hatte kam das auch noch hinzu. Das ganze wurde mit Zwiebeln, Öl, Tomatenmark angebraten und später mit Bohnen, Tex-Mex-Chiligewürzen und einem Löffel Kakao versüßt.

Das ganze durfte dann knappe 2 Stunden vor sich hin schmörgeln. Das Fleisch war zart, hatte aber noch etwas Biss. War echt legga!

Nu gugge Bilder!

Dos1.jpg


Dos1b.jpg

Dos2.jpg

Dos3.jpg

Dos4.jpg

Dos5.jpg

Dos7.jpg

Dos8.jpg

Dos9.jpg

Dos10.jpg

Dos11.jpg

Dos13.jpg

Dos14.jpg

Dos12.jpg
 
Ich würde mich ebenfalls gerne dazu bereit erklären, bei der Vernichtung tatkräftige Hilfe zu leisten :lecker:



Mahlzeit,

also auch das würde ich jetzt sofort nehmen ;)

Gestern stand ich noch vor einem DO im Geschäft, denke bald habe ich auch einen.

Das Problem wo stell ich den hin im Plattenbau *g*

Gruß
Aetschi

Das ist doch vollkommen egal, solange der immer heiß genug ist schleppt den keiner so schnell davon :piraterolleyes:

Wehren kannst Dich sowieso nicht mehr lange.... also hör auf Dich derartig zu quälen ... der DO wird ohnehin gewinnen. Das ist wie beim Fußball... das Spiel geht i.d.R. 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland :gratuliere: ... ich arbeite derzeit an einer Übertragung dieser Fähigkeit auf meinen VfB .... bald, sehr bald habe ich den Dreh raus – versprochen!
 
Moin Michael,

es geht nichts über ein leckeres Chili!
Deines sieht sehr gut aus, jedoch würde ich es viel, viel länger schmurgeln . . . .



Mahlzeit,

also auch das würde ich jetzt sofort nehmen ;)

Gestern stand ich noch vor einem DO im Geschäft, denke bald habe ich auch einen.

Das Problem wo stell ich den hin im Plattenbau *g*

Gruß
Aetschi

Och - da habe ich schon so einige Fotos aus russischen Plattenbauten gesehen . . . . :piraterolleyes:
 
Komm Dir sind doch nur die WW ausgegangen :muttley:

Ich finde es unerträglich, dass alle meine Aussagen nur auf Weisswürste reduziert werden!

Sollte das so weitergehen, dann muss ich leider zu drastischen Mitteln greifen
:pirat2:



































Dann shice ich euch mit WW zu :piratebiggrin:

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten