Der Film: DAS DOOT

Leider nicht für Mobilgeräte bereitgestellt.

Also bis nach Feierabend warten :(
 
a4utupuj.jpg
 
Dann gib mir was zu lesen, damit ich mich bilden kann Micha. Oder sollte es besser filmen als bilden sein in diesen fall? ;-).

Hängt das nur mit Tapatalk zusammen? Liegt das Video direkt auf den Piratenserver oder liegt das Video z.b. bei YouTube oder so?

Darf ich überhaupt Piratenserver schreiben? Hat die NSA dann unser Forum direkt unter Beaufsichtigung?

Ob Ikea sich den Namen "Snowden" jetzt sichert für einen Computertisch?

"Der Snowden Computertisch, jetzt auch mit Geheimfach"

Sorry fuer off topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht für Mobilgeräte bereitgestellt.

Also bis nach Feierabend warten :(

Ich habe gerade nachgesehen aber ich kann diese Einstellung leider nicht ändern.... :pirateskeptisch::pirate2blush: oder hat jemand einen Tipp wie da geht?

Dann gib mir was zu lesen, damit ich mich bilden kann Micha. Oder sollte es besser filmen als bilden sein in diesen fall? ;-).

Haengt das nur mit Tapatalk zusammen? Oder liegt das Video z.b. bei YouTube oder so?

Vielleicht hättest Du einfach mal die ersten Beiden Post lesen sollen :pirate3biggrin:.... Ich arbeite dran!
 
Klasse Video :piratethumbs:
 
Sollte nur ein screenshot sein, wie der fehler genau aussieht oder heisst. Das mit dem kurzfilm war Ironie.

Gruss guido
 
:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

Extra die Mittagspause vorgezogen :piratebiggrin:


Leider kommt aber nach dem Film auch das Verlangen aufs nächste DOOT!
 
Toll gemacht!
Ein wirklich toller Film.

Und am ende des Films steht es ja auch:

Danke Rolf wie dieses Jährliche Spektakell!!! [MENTION=40]Outlaw[/MENTION];

Edith lässt fragen:

Wat issen mit 2014???!!!
 
... hust hust ..... habe ich hier DOOT14 gehört ????



Klasse Filmchen !!
 
Ein echt toller Film!:piratethumbs:
Das weckt Sehnsüchte.
Wird Zeit das wir uns wieder sehen, ist ja schon so lange her!
 
Der Rolf hat doch bestimmt schon was in Planung!:pirate3biggrin:
 
Freut mich, daß es Euch gefällt :piratethumbs::piratebiggrin:
Es wird nichts mit dem freischalten für Mobile-Geräte, also schnappt Euch den nächsten Rechner
z. B. [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; und los gehts :piratesmile:

Beim zusammen schnibbeln hatte ich irgenwie einen Rauchgeruch in der Nase und konnte Züge hören.... :pirateugly::piratelol:
 
Freut mich, daß es Euch gefällt :piratethumbs::piratebiggrin:
Es wird nichts mit dem freischalten für Mobile-Geräte, also schnappt Euch den nächsten Rechner
z. B. [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; und los gehts :piratesmile:

Beim zusammen schnibbeln hatte ich irgenwie einen Rauchgeruch in der Nase und konnte Züge hören.... :pirateugly::piratelol:

Ja habe ich verstanden.... ;-)
 
:thumbsup:

Schöööön,da werden Erinnerungen wach.:pir_arr::piratebiggrin:
 
Special Order from Miss Kitty

Auch im Namen von Nicole ein herzliches Dankeschön für das tolle Video :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten