Der Geburtstag des Herrn Schneckenhaus

Andi H

Vereinsmitglied
#4
Schade das ich so weit weg wohne...
Diese illustre Runde würde sich an meinem Geburtstag sicher auch gut machen :piratethumbs:
 

Micha

Gründungsmitglied
#8
Aber das waren doch hoffentlich noch nicht alle Bilder [MENTION=62]Micha[/MENTION]; ????
Doch, also theoretisch nicht, aber es sind viele doppelt und dann hab ich zwischendurch noch mit der Cam gespielt.
Oder magst in Zeitlupe/ Daumenkino sehen wie wer aus der Tür kommt oder dem Udo die Suppe am Kinn runterrinnt?? :piratelol:
 
#10
Doch, also theoretisch nicht, aber es sind viele doppelt und dann hab ich zwischendurch noch mit der Cam gespielt.
Oder magst in Zeitlupe/ Daumenkino sehen wie wer aus der Tür kommt oder dem Udo die Suppe am Kinn runterrinnt?? :piratelol:
Nein, das will ich nicht!

Jedoch vermisse ich ein Bild wo ich mit ner Flasche Cola zu sehen bin :)
 

Micha

Gründungsmitglied
#11
Das war doch eines von den Serienbildern, wo Du dann das Glas weiterreichst um sofort wieder Deine Bierflasche anzusetzen? :piratelol:

IMG_1239_900x600.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#17
Ich glaube, dass es nur 3 Männers gab, die Cola getrunken haben. weisnix hatte definitiv keine Cola :D
 
Oben Unten