Der HBO vom Megabärchen ist gelandet!

Ernie

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
40
Nachdem ich letzte Woche den HBO von Megabaer erstanden habe:

WP_000457.jpg


musste ich das Teil ja mal anheizen:

WP_000465.jpg

WP_000466.jpg


Eigentlich wollte ich den Ofen unter mein Dach stellen, aber so wie er jetzt (provisorisch) steht kann ich ihn vom Wohnzimmerfenster sehen.

WP_000467.jpg


Die erste Pizza war für meinen Sohn (bitte nicht so dunkel)

WP_000469.jpg


...und ausgerechnet das einzige Bild von einer richtigen Pizza ist unscharf:

WP_000468.jpg

WP_000470.jpg

Bleibt mir noch zu sagen: danke Megabaer!
 
Fügt sich doch schön in die Landschaft ein! Top und Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
 
Nachdem ich heute schon wieder mit meinem neuen Freund gespielt habe, muß ich sagen: vielleicht lass ich ihn genau so stehen. Die Blagen haben Spass an dem Ding gefunden und das ist die richtige Arbeitshöhe;-)
 
Stimmt schon, mit dem Holz, aber der Chari verbraucht noch mehr:piratecapt:
 
Für die höhe hättest mal besser noch die 2 Betonplanzsteine mitgenommen, prima, schön steht er da. Ich bekomme da auch gerade Lust auf eine Pizza

Grüsse Guido

GG= Grüsse Guido? oder was steht da auf den Ofen?
Geiler Grill?
Grill Genuss?
Gut gelungen?
 
Viel Spaß damit und viele leckere Gerichte.
 
Wusste gar nicht, dass der abzugeben war. Viel Spaß damit, Ernie.
 
Viel Spaß mit dem schönen Teil!

:prost:
 
Glückwunsch Ernie und viel Spaß mit dem neuen Freund!
 
Zurück
Oben Unten