Der 'Orb' Moerser von JosephJoseph

Rein vom optischen ersten Eindruck würde Ich den nicht kaufen!

Zu viel chichi.

Ich achte bei einem Mörser darauf das die Innenfläche keine "Wellen" und Riefen hat.
Gilt eher bei diesen Granit oder Steinzeug Teilen.

2. Kriterium für mich ist, lieber tiefer als flach.

Auf keinen Fall aus Holz!
 
:piratebiggrin:
[MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; Genau den hatte meine Frau auch schon rausgesucht! (Frauen ... :piratebiggrin:)
Der andere sagt mir echt nicht zu. Aber ich will den ja auch nicht.

Wie heißt es? : Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Vielleicht kommt ja noch ne Meinung von Jemanden, der den hat.
Bis hierher, auf jeden Fall schon mal besten Dank!! :pir_arr:
 
Was suchste denn für einen? Ich habe einen großen Granit-Mörser und einen aus Ton in sehr groß. Da macht Madame immer alles mögliche drin und der kommt wenn mich nicht alles täuscht aus Dortmund oder Essen. Oder sie hat ihn mal aus THighland mitgebracht, muss mal fragen.
 
Also suchen tue ich eigentlich gar nix!
Meine Schwägerin hätte gerne diesen Mörser udn ich wollte nur wissen ob jemand diesen hat und wie die Erfahrungen damit sind?
Ich finde das Teil ja nicht toll.
Aber sie hat halt Geburtstag und wenn man sich etwas wünscht.
Zumal kostet das Vieh 40 Euro!! :pirateshocked:
 
Ich hab mir in Dänemark fuer nen Appel und nen Ei nen großen Granitmoerser von Jamie Oliver geholt. Schön groß und sauschwer.....wenn der dir auf den Fuß faellt is selbiger inkl. Fußboden im Eimer :piratelol:
Ich bin sehr zufrieden und er hat nur um die 12€ gekostet.
 
So um den Dreh kosten die großen Granitmörser im Asiashop auch. Gewicht mehrere Kilogramm.
 
Ích würd das Teil einfach kaufen und gut ist.

1. Die Kriterien von 8Ball, die ich vernünftig finde, sind erfüllt. und ein Mörser ist keine Raketentechnik
2. Sie wird vermutlich nicht ihren Lebensunterhalt mit mörsern verdienen müssen. Also wird die Hauptaufgabe dieses Teiles sein dekorativ in der Küche zu stehen.
3. Sie wünscht sich das Ding.
 
Zurück
Oben Unten