Der wahrscheinlich coolste Pizzastein der Welt...

8BALL

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
479
...wurde mir vor knapp 5 Jahren von Sporni dem Keramikgott himself gefertigt.

Einer der ersten Pizzasteine dieser Sorte mit beidseitiger Glasur.
Wer die Spornirit kennt, weiss was das für eine geile Aktion war.

Bilder von 2007
77_HPIM1090_Small_1.jpg
77_HPIM1092_Small_1.jpg
77_HPIM1095_Small_1.jpg
77_HPIM1098_Small_1.jpg


Fazit:
Meine Pizzas haben sogar ein Markenzeichen!:yes:
 
boh was es alles so gibt...
schautg klasse aus die pizza mit branding :peace:
 
Coole Nummer :bana:
 
Verdammt cooles Teil! Vorallem die "Signatur" auf der Pizza ist schon klasse!
 
Die Zeit vom besprechen mit Sporni bis zum eintreffen bei mir war ne reine Zitterpartie.

Ich hatte auf der Web-Seite von Sporni damals einen Runden Stein gesehen.

Zur Info: Er macht sonst nur Rechteckige oder Achteckige.

Das erklärte Er mir dann auch und gab mir zu verstehen das die runden nur eine Ausnahme waren.

Ich hatte Ihm nach der ersten Anfrage ein Auswahl an Bildern mit der besagten schwarzen 8 geschickt.

Er gab mir sein Ok, wollte sich was einfallen lassen und Ich freute mich natürlich wie ein kleines Kind.
Etwas später waren wir mitten in der Nacht im Chat und Ich musste ungeduldiger Weise nach dem aktuellen Stand fragen und ob es in Kreisrund klappen wird, da ich vermutete das Er mich nicht genau verstanden hatte.

Darauf kam dann von Ihm die Antwort: "Du bekommst was eckiges rundes!":pirateconfused:

Da das damals alles über das Spendenkonto lief wollte Ich nicht noch weiter nerven und beschloss zitternd auf das Paket zu warten.


Als Ich den Stein dann auspackte war die Erleichterung riesengroß und das Ergebnis für mich überwältigend.
 
Zurück
Oben Unten