Dicke Rippe ausm DO

Ernie

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
40
Vergangenen Sonntag musste ich mal wieder 12 Stunden Frühschicht machen und die Kollegen wollten versorgt werden.
Also kurz abgesprochen was es geben soll: dicke Rippe nach Schweinsbraten-Art!
Dicke Rippe in handliche Portionen geteilt, mit Schweinsbratengewürz eingepudert.
Guten Speck und 4 große Gemüsezwiebeln dazu.

WP_000459.jpg

Für 3 Stunden, bei 150 Grad in den Backofen (ja ich weiß, aber ich arbeite auf einem Chemiewerk und da darf man noch nicht mal rauchen!)
WP_000462.jpg
Da so viel leckere Flüssigkeit angefallen ist, habe ich das Fleisch rausgenommen und mit Mondamin etwas "dicker" gemacht.
Tellerbild:
WP_000464.jpgWP_000463.jpg
Dazu gab´s Aufbackbrötchen von Brinker (lokaler Bäcker), die schmecken fast so gut wie frische!
Die Fotos habe ich mit dem Handy gemacht und zwischendurch musste ich malochen, also deshalb auch nur so wenige Bilder.
Danach war an Arbeit nicht zu denken ;-)
 
Jepp, nehm ich!
Toller Kollege der du bist :hunger:
 
Sieht gut aus. Total fotb ;o)

So möchte ich auf Arbeit auch mal versorgt werden. Wenn bei uns der Herd/BO angeschaltet wird, fliegen die Sicherungen raus.
 
Sehr schön; sowohl die Aktion, während der Arbeit zu dopfen, als auch das Ergebnis. :thumbup:
 
Sabber, so gut möchte ich es auch mal auf der Arbeit haben. Ich habe hier nur ne Mikrowelle.
 
Hier gibt es auch nur die Welle. :pirate2motz:

Was hast Du angestellt, dass Du dich so einschleimen must?
 
Hier gibt es auch nur die Welle. :pirate2motz:

Was hast Du angestellt, dass Du dich so einschleimen must?

Nee, umgekehrt ist das! Die nerven immer rum und übernehmen sogar meine Anlagen! Das heisst: ich hab doppelt was davon :)
 
Den Umständen entsprechend fein geDOpft :punk:

Da hätte ich auch sofort eine Portion genommen :lecker:

:prost:
 
Tolle Verköstigung, ist ja fast wie bei uns. :piratethumbs:

Hätte gern zwei Portionen genommen.
 
Ernie, wir müssen mal zusammen auf Schicht gehen...

Schön gedopft, auch ohne Kohlen!

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten