Die bucklige Verwandschaft kommt....

chiligriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
1.389
Da sich Heute die bucklige Verwandschaft angesagt hat und ich ein kleines Ganserl geschenkt bekommen hab (freilaufend vom Bauernhof), mach ich mal das Federvieh gefüllt......
IMG_5195 (Medium).jpg

IMG_5196 (Medium).jpg

IMG_5197 (Medium).jpg

IMG_5198 (Medium).jpg

IMG_5199 (Medium).jpg


Brühe ist von der Karkasse angesetzt damit ich Heute Abend was zum aufgiessen habe....
IMG_5200 (Medium).jpg

IMG_5201 (Medium).jpg


:pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
hmmm glaube wir müssen mal abwarten. Ich mach mir ein Bier auf und beobachte die Sache weiter. :piratethumbs:
 
Bin gespannt, wie es weiter geht. Entbeinen gefällt mir auf jeden Fall schon mal.
 
Na, das Auslösen sieht ja schon mal ordentlich aus. Die Russen machen sich das mit dem Federvieh etwas einfacher: die hauen einfach mit dem Fäustl mehrfach drauf, dann isses auch platt und kommt dann in die Pfanne. Habe ich mal bei ehemaligen Nachbarn so gesehen. Schmeckt auch...
:piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Ich mache eine normale Semmelfülle dazu Kartoffelknödel mit Blaukraut.
Das ist der Turkduckchicken Cutt. Wenn das Federvieh fertig ist kann man es halt super wie einen Rollbraten aufschneiden. Zum abknabbern sind halt nur die Flügel und Füsse.....
 
Zurück
Oben Unten