Die " Dörthe" im Einsatz auf Kette´s Geburtstag

Kettenmanni

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
1.695
Moin Moin,

Heute soll mal wieder unsere Dörthe zum Einsatz kommen! Geplant eine kleine Geburtstagsfeier ca. 40 Personen.:piratesmile:
Am Start 2 Rinderhueften und 2 Schweinerücken.

Die Rinderhueften habe ich mit einer Mischung aus Senf,Olivenoel,Pfeffer,Salz,Thymian und Rosmarin eingerieben und für 24 Stunden in eine Vacuumtüte gesteckt.
Smoketime ca. 4 Stunden KT 62
Die SchweineRücken wurden mit einem Spezial Rub eingepudert und eng in Frischhaltefolie eingewickelt.
Smoketime ca. 4 Stunden KT 65 die letzte Stunde mit einer Mischung aus Ananassaft,Pfirsichmarmelade,Sweetchili und brauen Rum gemoppt:pirate_cool:
Als Beilage Rosmarinkartoffel,Brot,Salat etwas Knobi in Oel und diverse Kaltgetränke. :piratebiggrin:

Bilder folgen !!
 
Schön wenn man eine Dörthe hat....[emoji23] [emoji106]
Happy Birthday nachträglich....[emoji322] [emoji323] [emoji320] [emoji482]
 
Zurück
Oben Unten