- Punkte Reaktionen
- 77
Mahlzeit verehrte Freigriller,
Ich überlege seit einigen Wochen mir einen neuen Gasgrill zu kaufen.
Zur Auswahl (bis gestern) stehen:
Weber Genisis II E-310 oder 410
Broil King Baron 490 oder REGAL 490
Und seit gestern noch
Napoleon LE 3...
Gestern war ich bei Northcoast BBQ in Rhauderfehn. Dort wollte ich mir eigentlich die Unterschiede bei den Broil King Modellen ansehen. Soweit so gut. Der Baron 490 hat mir an sich am meisten zugesagt. Sehe die 600€ Aufpreis zum Regal nicht wirklich... Vorteil Broil King zu Weber in meinen Augen: man bekommt mehr für sein Geld (Heckbrenner und Drehspieß)
Ich habe mich dann mal beraten lassen und der Verkäufer stellte mich dann vor den Napoleon LE 3... Sizzle Zone, vorher noch nie gehört, aber gleich für spitze befunden. 980 grad, perfekt für Steaks. Der hat drei Hauptbrenner, einen Infrarot-Seitenbrenner und einen Infrarot-Heckbrenner, Beleuchtung von innen... aber keinen Drehspieß...
Habt ihr Erfahrungen mit den Grills?
Denke es sind alle drei Super Sportgeräte...
Stand evtl. jemand vor dem selben Problem?
Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen...
Ich überlege seit einigen Wochen mir einen neuen Gasgrill zu kaufen.
Zur Auswahl (bis gestern) stehen:
Weber Genisis II E-310 oder 410
Broil King Baron 490 oder REGAL 490
Und seit gestern noch
Napoleon LE 3...
Gestern war ich bei Northcoast BBQ in Rhauderfehn. Dort wollte ich mir eigentlich die Unterschiede bei den Broil King Modellen ansehen. Soweit so gut. Der Baron 490 hat mir an sich am meisten zugesagt. Sehe die 600€ Aufpreis zum Regal nicht wirklich... Vorteil Broil King zu Weber in meinen Augen: man bekommt mehr für sein Geld (Heckbrenner und Drehspieß)
Ich habe mich dann mal beraten lassen und der Verkäufer stellte mich dann vor den Napoleon LE 3... Sizzle Zone, vorher noch nie gehört, aber gleich für spitze befunden. 980 grad, perfekt für Steaks. Der hat drei Hauptbrenner, einen Infrarot-Seitenbrenner und einen Infrarot-Heckbrenner, Beleuchtung von innen... aber keinen Drehspieß...
Habt ihr Erfahrungen mit den Grills?
Denke es sind alle drei Super Sportgeräte...
Stand evtl. jemand vor dem selben Problem?
Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen...