Die schmale Ausbeute ....

daBertl

0
Öfters hier
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
12.073
... von 2 Tagen ...

Wahnsinn, echt, da geht ja nix, obwohl mittlerweile das Leben nach draussen verfrachtet ist. Ich liebe es einfach, die beengenden Mauern zu verlassen und im Freien zu sein. Und als lang als möglich draussen zu bleiben. Man kann Feuer machen, man kann Jacken anziehen, man kann das Haus anzünden, aber hauptsache man muss nicht verstinken ...

Somit leben wir seit 2 Tagen wieder draussen :pirateugly:

DSC08363-29. März 2017.jpg

DSC08364-29. März 2017.jpg

DSC08365-29. März 2017.jpg


Bei so einem kleinen Cityspaziergang sind wir über so einen ultrageilen Laden gestolpert. Die haben zwar wirklich einen Schaden, was die Preise für so Babyzeugs betrifft, weil sie da nach 2 Monaten rausgewachsen ist, aber was tut man nicht alles für heimatliche Gefilde. Gepflegte 120 Gackerl, die ich nicht den Wirtschaftsmigranten zur Verfügung stellen muss. Geile Nummer, ich kauf noch 10 ...:piratebiggrin:

DSC08366-29. März 2017.jpg

DSC08367-29. März 2017.jpg


Dann hab ich, wie schon berichtet, auf dem Terrassendach eine Schüssel montiert, die mir erlaubt den Terrassenfernseher wie drinnen zu betreiben. Sehr gut für Spochtevents ala F1 oder Fussball ...

DSC08368-29. März 2017.jpg



DSC08369-29. März 2017.jpg

DSC08370-29. März 2017.jpg

DSC08371-29. März 2017.jpg

DSC08372-29. März 2017.jpg

DSC08373-29. März 2017.jpg

DSC08374-29. März 2017.jpg

DSC08375-29. März 2017.jpg

DSC08376-29. März 2017.jpg

DSC08377-29. März 2017.jpg

DSC08378-29. März 2017.jpg

DSC08379-29. März 2017.jpg

DSC08380-29. März 2017.jpg

DSC08381-29. März 2017.jpg

DSC08382-29. März 2017.jpg

DSC08383-29. März 2017.jpg


Dann sind wir heute kurzfristig gestartet um einen Kinderpass machen zu lassen. Ich hege da gewisse Ängste, dass wenn wir nach Thailand fliegen, die dortigen Autoritäten unsere Lilly behalten wollen weil man sich in Thailand noch darum kümmert, was eigene Staatsbürger sind. Das ist nicht so wie hier, dass man die bunte Vielfalt, die wertvoller ist als Gold, geschenkt bekommt ... Deswegen wurde sogar vom Fotografen ein biometrisches Passfoto :pirateugly: erstellt, um einen deutschen Kinderpass machen zu können .... Es ist sensationell, was die Fdj Tusse mit ohne Stasi Vergangenheit aus dem ehemaligen Volk der Dichter und Denker gemacht hat ... Aber der Schulzzug rollt ....:piratelol:

DSC08384-30. März 2017.jpg

DSC08385-30. März 2017.jpg

DSC08386-30. März 2017.jpg

DSC08387-30. März 2017.jpg

DSC08388-30. März 2017.jpg

DSC08389-30. März 2017.jpg

IMG_4580.JPG

IMG_4614.jpg


Wahrscheinlich mach ich mir da viel zu viele Gedanken. Der deutsche Michel wählt eh Bewährtes und somit wird wie eh und je der selbe Einheitsbrei rauskommen. Das Geile an der Geschichte ist nur, dass ich mich irgendwann nach Thailand verpissen werde während die deutschen Gutmenschen mit ihren islamistischen Glaubensbrüdern die Shariafeste feiern ...:pirateugly::pir_arr:

DSC08393-30. März 2017.jpg

DSC08394-30. März 2017.jpg

DSC08395-30. März 2017.jpg

DSC08396-30. März 2017.jpg

DSC08397-30. März 2017.jpg

DSC08398-30. März 2017.jpg

DSC08399-30. März 2017.jpg

DSC08400-30. März 2017.jpg

DSC08401-30. März 2017.jpg

DSC08402-30. März 2017.jpg


Ich habe auch festgestellt, dass bei mir vermehrt Schwein auf den Grill kommt. DAs ist meine sog. Firewall gegen die Glaubensbrüder. Wenigstens bleibt mein Garten somit noch keimfrei ...:pirateugly:

DSC08403-30. März 2017.jpg

DSC08404-30. März 2017.jpg

DSC08405-30. März 2017.jpg

DSC08406-30. März 2017.jpg
 
Danke für das Bild von der Sauce.
Hab mich irgendwie angesprochen gefühlt.
Ansonsten ein sehr ehrliches essen.
 
Die Kleine ist ja sowas von goldig ... die wird dem Papa später mal mit nur einem Augenaufschlag die Scheinchen aus der Tasche zaubern können ... ich möchte damit sagen, dass 120 Gackerl für 2 Monate geradezu ein Schnäppchen sind :piratewink:

Das Fresschen ist wie immer :sabber: und im Freien sein zu können ist einfach geil.
 
Ich war ja noch nie so der Spargelfan, aber das was du im Moment so an Bildern raushaust, bewegt mich dazu das mal nachzubauen.

Ansonsten:

- Kleidchen Geil

- Kind süß

- Geld wird überbewertet
 
Ich war ja noch nie so der Spargelfan, aber das was du im Moment so an Bildern raushaust, bewegt mich dazu das mal nachzubauen.



- Geld wird überbewertet

Da hast du wohl recht. Allerdings von denen, denen es in den Ars... geschoben wird. Ich arbeite nur dafür dass unsere Politiker schön das verteilen können, was laut Pressemeldungen die letzten 50 Jahre nie da war .....

Mach mal, Spargel ist mit das Geilste, was es überhaupt gibt. Wenn du ein SV hast, wirst du dich schon auf die Spargelsaison 18 freuen :piratebiggrin:. Spargel und SV ist der Oberhammer. Das mach ich aber meistens nur wenn ich richtig geilen Spargel habe.
Die anderen gehen auch im Lidl Fake vom thermomix. Und wenn du es deftiger haben willst, mach halt irgendwas mit Blätterteig oder was auch immer. Mit Spargel kann man fast alles machen. Deswegen lieb ich ihn so ...:piratebiggrin:
 
Werter [MENTION=3948]daBertl[/MENTION];
Eine schöne Grillgeschichte mit leckerem Fresschen. Das mit dem Schweinefleisch hilft???
Na probier ich morgen auch aus.
Lecker Koteletts vom Bentheimer
[emoji6] [emoji6]
Eure Lüttge ist echt 'n süßer Fratz[emoji106] [emoji106]
 
Werter [MENTION=3948]daBertl[/MENTION];
Eine schöne Grillgeschichte mit leckerem Fresschen. Das mit dem Schweinefleisch hilft???
Na probier ich morgen auch aus.
Lecker Koteletts vom Bentheimer
[emoji6] [emoji6]
Eure Lüttge ist echt 'n süßer Fratz[emoji106] [emoji106]

Es gibt heutzutage nicht mehr viele Dinge, auf die man sich verlassen kann, aber Schweinefleisch als Firewall gehört definitiv dazu. Deswegen, mein Lieber, wenn dir noch irgendwas im Leben wichtig ist, kauf Schwein :piratebiggrin::piratethumbs:
 
Deine Kommentare zwischen dem Bericht finde ich mindestens genauso Geil wie das Essen !:biggrin:

:proesterchendurst:

Gruß Matthias

Ich danke dir für die Meinung, aber ich finde unser Dahingesieche mittlerweile nur noch bitter. Wen interessiert es denn,was hier mittlerweile los ist? keinen Schwanz ... Sogar im Saarland gibts noch 4% Vollverspulte und über 30% Geisteskranke. Abgesehen von den Merkelanten .. Da ist kein Ausweg mehr in Sicht ...

Unsere Fachkräfte dürfen sich ungescholten der freiwildfähigen Frauen bedienen, dürfen messerstechen und kriegen ihre "Facharbeit" auch noch gut bezahlt. Wir sind mittlerweile irr ... anders kann ich das nicht mehr betiteln
 
Ich danke dir für die Meinung, aber ich finde unser Dahingesieche mittlerweile nur noch bitter. Wen interessiert es denn,was hier mittlerweile los ist? keinen Schwanz ... Sogar im Saarland gibts noch 4% Vollverspulte und über 30% Geisteskranke. Abgesehen von den Merkelanten .. Da ist kein Ausweg mehr in Sicht ...

Unsere Fachkräfte dürfen sich ungescholten der freiwildfähigen Frauen bedienen, dürfen messerstechen und kriegen ihre "Facharbeit" auch noch gut bezahlt. Wir sind mittlerweile irr ... anders kann ich das nicht mehr betiteln
Vielleicht sollten auf den Deuschlands Straßen mal wieder Autos brennen...........
 
Vielleicht sollten auf den Deuschlands Straßen mal wieder Autos brennen...........

Auch das wird nichts helfen weil dem ganzen der sog. Pressekodex überliegt. Diese staatstreuen Schmierfinken berichten entweder erst gar nicht, oder verfälschen die Meldungen so, dass der deutsche Michel froh ist über das, was sie uns antun.

Nimm doch nur mal den Schulzzug. Der Mann hat bis heute noch kein Parteiprogramm, seine einzige "Leistung" in der Politik bis jetzt war es, als Büfgermeister Würselen fast in den Bankrott zu treiben und sich nach Weglobung in die EU die eigenen Taschen aber sowas von vollzustopfen und zudem hat er es nicht mal zu einer Berufsausbildung geschafft aufgrund seiner Alkoholsucht.

Ist das der Messias?:pirateugly:

Schon ok, ich zwitscher auch gern einen über den Durst, aber ich maße mir nicht an, mein Vaterland führen zu können. Aber im Suff geht so manches ....
Und wir wollen sowas wählen. Undenkbar für mich .....
 
Btw. Die Autos brennen ja schon, nur zünden sie jetzt unsere Gäste an.
Wenn sie sie nicht gerade dafür missbrauchen um in Weihnachtsmärkte, Einkaufszentren oder über Brücken über Menschen zu fahren....

Wenn das, was angeblich wertvoller ist als Gold nicht zu blöd zum Fliegen wär aufgrund mangelnder Ausbildung, hätten wif längst ein jeder sein eigenes World Trade Center.
 
Dass wir von Politik und Presse angelogen werden ist konkret Wahlbetrug.

Denn wenn in diesem Land alle wüssten was wirklich los ist und schief läuft,
würden wohl viele an einer anderen Stelle ihren Wahlzettel ankreuzen !

Gruß Matthias
 
Dass wir von Politik und Presse angelogen werden ist konkret Wahlbetrug.

Denn wenn in diesem Land alle wüssten was wirklich los ist und schief läuft,
würden wohl viele an einer anderen Stelle ihren Wahlzettel ankreuzen !

Gruß Matthias

Eigentlich wäre es ja eine nicht zuviel verlangte Aufgabe für alle Wahlberechtigten, sich vor Stimmabgabe kundig zu machen, wofür man seine Stimme verschenkt. Dass dies allerdings nicht für uns Angehörige der Köterrasse, wie wir uns sogar urteilsbeglaubigt von unseren eigenen Gerichten nennen lassen müssen, zutrifft, zeigt allein der Hype um diesen verhinderten Messias Schulz. Undenkbar, dass sich der deutsche Wähler dafür verantwortlich sieht, was die Oberköter mit uns machen. Da wird fröhlich das Kreuzerl dort gemacht, wo wir es schon immer gemacht haben, weil anders kann das ja gar nicht sein. Unisono mit der gern malträtierten Frage: "Was soll ich denn wählen?"

Vielleicht stimmt es ja sogar doch, das mit den Kötern ...
 
Zurück
Oben Unten