Diplomarbeits-PP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Heute vormittag hatte ich das Vergnügen vor meinen Prof und ein paar Zuhörer zu treten, um meine Diplomarbeit zu verteidigen.

Da ich den Ausgang nicht wusste, hatten wir uns entschlossen, mal wieder PP (auf Vorrat) zu machen:

Entweder um mich zu trösten oder zu belohnen.

Laut Prof ist wohl Letzteres der Fall! :piratebiggrin:

Den Rub hab ich frei Schnauze aus meinem Gewürzregal zusammengerührt.
Die Nacken nach dem Rubben eingeschweißt und über Nacht in den Kühlschrank.
Gestern Abend um 18 Uhr den UDS angefeuert und die zwei Hübschen gegen 20 Uhr aufgelegt. Geräuchert wurde mich Walnuss, danke nochmal an die Wiesel!

Da ich mich definitiv nicht kümmern wollte, hab ich den UDS digital ausgerüstet.

Heute morgen einmal gemoppt, heute mittag nochmal und heute nachmittag mit frisch gekochter Cola-Sauce ein letztes Mal.

Nach 21h habe ich die beiden dann rausgeholt und noch etwas ruhen lassen (20 Min).

Gegessen wurde jedoch erst, nachdem wir das fast fertige Brötchen noch mit Käse überbacken hatten.

IMG_8526.jpg

IMG_8527.jpg

IMG_8528.jpg

IMG_8534.jpg

IMG_8535.jpg

IMG_8537.jpg

IMG_8538.jpg

IMG_8540.jpg

IMG_8541.jpg

IMG_8542.jpg

IMG_8543.jpg

IMG_8544.jpg

IMG_8554.jpg

IMG_8555.jpg

IMG_8556.jpg

IMG_8557.jpg

IMG_8563.jpg

IMG_8564.jpg

IMG_8565.jpg

IMG_8566.jpg

IMG_8567.jpg

IMG_8568.jpg

IMG_8569.jpg

IMG_8570.jpg

Und die übrig gebliebenen 5kg PP muss ich nachher noch abpacken und einfrieren. Ich freu mich über beides! :pirateugly:


:piratelol:
 
:sabber:
5 kg...???
Die bekommst Du doch gar net in deinen Frosta,also her damit.:piratebiggrin:

Edith sagt : Ach stimmt ,Du hast ja aufgerüstet..:(
 
Laut Prof ist wohl Letzteres der Fall!

Hab nur das gelesen! :piratethumbs::pir_arr::piratebiggrin:


Haste doch was gelernt......
 
Einen ganz Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung wünsche ich Dir natürlich auch.
Sehr lecker schauen deine Fotos aus. Ich muss auch schauen, dass ich endlich die letzte Tüte aus dem Froster aufbekomme. Muss mir jetzt endlich das PPPP machen.
 
Werd ich machen, [MENTION=28]Mona[/MENTION]; zur Feier des Tages zeichne ich gleich meinen Holzbackofen fertig :D

Danke euch allen!
 
Werd ich machen, [MENTION=28]Mona[/MENTION]; zur Feier des Tages zeichne ich gleich meinen Holzbackofen fertig :D

Danke euch allen!

Jepp !! Hau rein !!!

Lessy is watching you ;-)

UND Feiert gut !!!

Ist Meike weiter mit "Ohne" Rollator? Halte die Daumen das es fix besser wird.
 
:piratethumbs:
Hättest Du dem Prof und Anhang die Teile mitgenommen wärmste gleich durch gewesen.

Schade das ich nicht eben an wohne.
 
Glückwunsch Udo, das freut mich sehr ! Macht Euch einen schönen Abend.
 
So, gerade siebzehn Zweihundertgramm Päckchen für später gepackt.
Das wird ein Schmaus! :)
 
Ich gönne es Dir; ich gönne es Euch.
Das sind Dinge im Leben, an die man sich immer erinnert. Nicht an das PP - das könnt ihr jederzeit wiederholen - eine bestandene Diplomarbeit ist ein markanter Meilenstein im Leben.

Meinen Glückwunsch und meine Hochachtung!

LG Rolf
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.

Da hat man sich ein PP wirklich verdient.
:D
 
Großer Respekt mein bester!!!
Hat zwar ein Weilchen gedauert aber am Ende wird alles gut :piratethumbs:
So als Abendschulgeschädigter kann ich gut nachvollziehen was das für ein Job
ist so neben dem restlichen Leben
Glückwunsch zum bestandenen Abschluss :pir_arr:
 
Rolf hat recht, so etwas vergisst man nicht

Mona und ich haben heute noch mal an den Tag meiner Diplomprüfung gedacht. Da fällt schon einiges von einem ab.

Was first ein Dimpel äh... Dipl. bist Du jetzt eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten