Diverse Vergrillungen im Urlaub

Ostseegriller

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
318
Ahoi Piratinnen und Piraten,

melde mich erholt aus dem Urlaub zurück und bitte an Bord kommen zu dürfen um meinen Dienst wieder aufzunehmen! :pirat2:

Ich haben euch ein paar Bilder von diversen Vergrillungen mitgebracht, ich kann aber nicht so viel dazu schreiben weil ich nicht mehr alles so zusammen bekomme, beim nächsten Urlaub werden dann ein paar mehr Notitzen zu den Vergrillungen gemacht.

Sodele, hier nun die Bilder.

Zum einläuten des Urlaubs gabs lecker Pizza

Hardware:
Pizzablech
Granitplatte, gibt es in jedem Baumarkt für um die 2,00 € (Maße 40cm x 40cm x 3cm)

Zutaten:
SL370281.jpg





Pizzateig nach Onkel
SL370282.jpg



Schön in ein Pizzablech gedrückt :pirate_cool:
SL370283.jpg



Belegt mit gekochtem Schinken, rote Zwiebeln, Peperoni, Tomaten, Mais und als Käse wurde graspelter Morzarella verwendet.
SL370284.jpg



Nun gibt es leider nur 2 Bilder von den Pizzen wo sie bereits fertig sind.

Vom Pizzablech
SL370286.jpg




Und von der Granitplatte
SL370287.jpg



Fazit:
Beide Pizzen war super lecker, vom Pizzablech war die Pizza etwas saftiger vom Teig her, die Pizza von der Granitplatte war schön krosch.


Hähnchenschenkel (die heißen in der BBQ Sprache doch Drumsticks oder?) gab es auch. Als Beilage gab es einen gemischten Salat mit Shrimps.

Mit MD geruppt, passte sehr zu den Schenkeln
Anhang anzeigen 20972

SL370289.jpg


SL370290.jpg

SL370291.jpg

SL370292.jpg

SL370294.jpg

SL370297.jpg


Schaschliks durften auch nicht fehlen. Ich habe sie nach Fred seinem Rezept gemacht, die waren echt der burner!!!!

SL370298.jpg
SL370299.jpg
SL370300.jpg
SL370301.jpg
SL370302.jpg
SL370303.jpg

Die Schaschslicks waren super lecker!


Und Burger gab es auch.

Mein Bruder nebst GöFreu und Kinder waren zu besuch, also war grillen angesagt, nur was war die Frage und da fiel mir ein Leitspruch aus diesem Forum ein, nämlich "Burger gehen immer", damit ich nicht die ganze Zeit um die Burger kümmern muss, wurde beschlossen das es einen Cheesburger der Marke XXL geben soll. Und ja, es wurde Scheiblettenkäse verwendet, SIE wollten es so!

Ich denke man kann den durchaus als XXL bezeichnen aber seht selber! :piratebiggrin:

2 kg Rinderhack nur mit Salz und schwarzem Pfeffer gewürzt
1 Eisbergsalat
5 große Tomaten
3 normale Zwiebeln, halbiert und in streifen geschnitten.

Aber irgendwie hatten wir die Gürckchen vergessen, ist uns aber erst aufgefallen nachdem der Burger "vernichtet" war. :pirate_cool:

2012-07-19 17.01.24.jpg

2012-07-19 16.41.38.jpg

2012-07-19 17.57.44.jpg

2012-07-19 17.58.58.jpg

2012-07-19 19.58.53.jpg

2012-07-19 20.02.24.jpg

SL370387.jpg

2012-07-19 20.11.23.jpg

SL370388.jpg


Kurz gesagt, das teil war einfach Heftig, hätte nicht gedacht das es in dieser Größenordnung immer noch soooo geil schmeckt!


Hoffe ihr habt jetzt alle schön Appetit bekommen, :piratebiggrin: und euch gefällt die kleine excursion! Für mich war der Urlaub grillmäßig ein absolutes Highlight! Ach so, erholt habe ich mich natürlich auch, dank der Kugel konnte beim Grillen sogar chillen und ein paar gepflegte Bierchen und Havanna Club zur Entspannung zu mir nehmen!
 
Schöner Urlaub! Lecker Essen! Schietwetter, was solls. hollithumbs.gif
 
Na, das haste aber richtig gut gemacht!
So kann einem selbst das besch...endste
Wetter nix anhaben! :thumbup:
 
Och so schlecht war es an der Ostsee garnicht, die Wetterfrösche hatten viel schlechteres Wetter vorher gesagt, nur die Sonne war nicht durchweg zusehen, von den Temps her war es auch ok und mal ein Schauer zwischen durch ist auch ganz nett! Mein Outfit bestand den ganzen Urlaub über eigentlich nur aus den Grillsicherheitschlappen, kurze Buxe und wenn es sein musste wurde auch ein T-Shirt übergezogen. :pir_arr:
 
Ja, diese Wetterfrösche sollte man verklagen. Die sind geschäftsschädigend!

Und nun zum wesentlichen: SABBER!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Na, Du hast es Dir ja gutgehen lassen im Urlaub! Schöne Vergrillungen!

Aber sach´ ma: Warst Du auf Diät oder warum sind die Bilder so klein?

LG Rolf
 
DAS nenn ich einen Burger für Männer! Respekt!
Auch die anderen Sachen sehen sehr gut aus. Mache ab jetzt auch nur noch Selbstversorger im Urlaub, ist viel besser.
 
Sehr schöne Urlaubsimpressionen, gefällt mir gut!:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten