Holzpeter
Öfters hier
- Punkte Reaktionen
- 9.570
Moinsen in die Runde!
wie Ihr ja sicher wisst, bin ich stolzer Besitzer eines 15"-Kamados aus der Low-Budget-Ecke.
Vergleichbar ist der, von der Größe her, z.B. mit Kamado Joe Jr., Big Green Egg Small oder Monolith Junior.
Mit dem Standard-Equipment kann ich entweder direkt oder indirekt grillen bzw. muss ggf. zwischendurch umbauen.
Bei der Rosthöhe muss ich mich auch vorher entscheiden, bzw habe beim indirekten Grillen nur eine Möglichkeit.
Seit kurzem gibt es zu meinem Grill nun ein D&C-Set...
www.wills24.de
Meine Frage wäre nun, wie sinnvoll eine Anschaffung des Sets wäre.
Funktioniert z.B. die Aufteilung in direkten- und indirekten Bereich bei so einem kleinen Grill?
Bringt eine unterschiedliche Höhe gleichzeitig einen größeren Vorteil?
Vielleicht hat ja auch einer von Euch ein Ei in dieser Größe und das zugehörige D&C und kann aus eigener Erfahrung berichten...
wie Ihr ja sicher wisst, bin ich stolzer Besitzer eines 15"-Kamados aus der Low-Budget-Ecke.
Vergleichbar ist der, von der Größe her, z.B. mit Kamado Joe Jr., Big Green Egg Small oder Monolith Junior.
Mit dem Standard-Equipment kann ich entweder direkt oder indirekt grillen bzw. muss ggf. zwischendurch umbauen.
Bei der Rosthöhe muss ich mich auch vorher entscheiden, bzw habe beim indirekten Grillen nur eine Möglichkeit.
Seit kurzem gibt es zu meinem Grill nun ein D&C-Set...
WILLS BIG Grill-Set Divide & Conquer 15" je teilb. Grillrost/Deflektorstein
WILLS BIG Kamado Keramik Grill Grillset Divide & Conquer für 15" im Set: 1 Grillrost + 1 Deflektorstein jeweils teilbar für direktes und indirektes grillen, langzeitgaren Grillfläche optimal genutzt
Meine Frage wäre nun, wie sinnvoll eine Anschaffung des Sets wäre.
Funktioniert z.B. die Aufteilung in direkten- und indirekten Bereich bei so einem kleinen Grill?
Bringt eine unterschiedliche Höhe gleichzeitig einen größeren Vorteil?
Vielleicht hat ja auch einer von Euch ein Ei in dieser Größe und das zugehörige D&C und kann aus eigener Erfahrung berichten...