DOOT 13

Da sich keiner gemeldet hat habe ich das Zimmer jetzt abgesagt. Das war kein schönes Gefühl :pirateconfused::Cry::cry:
 
Ich hab´ mal 8 Kisten Bier geordert, ob das reicht . . . . ??
 
Fühl Dich von mir Sackgekrault :) :prost:

Thomas . . . . ich denke, es reicht jetzt!
Dass Du dich bewusst geoutet hast, verdient den Respekt aller. Aber nun musst Du mit Deinen neuen Gefühlen nicht wirklich überall hausieren . . . .



:lolaway:


:prost:
 
Thomas !!! Ich will ein Kind von Dir !!!


Der [MENTION=42]Auftragsgriller[/MENTION]; denkt immer nur an seinen Schweinelachs . . . . den kurzen Spussel . . .

Moderatoren: Könnt Ihr hier nicht mal einschreiten . . . ?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so der becki_xxl hat mich überredet am treffen teilzunehmen zimmer gebucht aber nur bis samstag da ich sonntag arbeiten muß freue mich euch alle kennenzulernen :pirat2:

mfg lord_helmche
 
Hallo Lord,

ich gehe mal davon aus, dass Du derjenige bist, den der Becki_XXL eh schon avisiert und in seiner Anmeldung genannt hat.
In der Softwareliste habe ich Euch auch schon gefunden.

LG Rolf
 
@outlaw ja ich bin derjeneige den becki_xxl avisiert hat weiß nur noch nicht was ich machen soll
 
Zurück
Oben Unten