DOOT 13

Hallo zusammen

Bringt jemand Chilli Samen mit, oder eventl Inka Gurken Samen?

Gruß Guido
 
Wir werden wohl erst gegen 1400 hier loskommen. Sind aber schon gespannt wie die Flitzebogen.
Mat. liegt schon gestapelt in der Garage, morgen noch das Wechfahrzuhause aus der Werkstatt abholen,
dann geht`S Freitag Mittag los.
Mal sehen was mir vorher noch so in den Korb fällt.

Hoffentlich schafft ihr die Strecke bevor ich ins Bett muss :pir_arr::pirateugly:
 
Mist, ich wollte doch erst Freitag kurz vor der Abreise packen, bzw. Vorbereitungen treffen. Jetzt hat mich das Fieber wohl auch gepackt. :(

ImageUploadedByTapatalk 21360775227.719930.jpg
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; 11:00 Uhr soll entschärft werden. Ich denke mal um 10:00 Uhr?
 
Ich denke, dass mein meatlover auch so zu der Zeit da sein wird!

Soll ich ihm in seine Kiste eigentlich noch Piraten-Artikel packen???

Wer noch Interesse an Notizblöcken, Autoaufklebern oder Fahnen hat kann mir ja eine PN schreiben dann können wir das bequatschen.

Inventarstand:

3x Autoaufkleber
1x kl. Fahne
3x gr. Fahne

Notizblöcke (Pack zu je 5 Stück) ausreichend vorhanden... :piratethumbs:

Preise stehen hier: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/3023-Piraten-Artikel?highlight=Piraten+Artikel

Neuester Stand der Inventarliste:

Notizblöcke
3x gr. Fahne

Der Rest ist ausverkauft :piratethumbs:
 
Vielleicht schaffst es ja was früher zu starten, bischen gepackt haste schliesslich schon ;)
 
Bin ich froh das ich nix mit der Fastenzeit am Hut hab :pir_arr:
Mir freun uns!!!!!!
 
Ist das nicht erst Ostern???? Sorry aber ich kenn mich mit dem Kirchenkram überhaupt nicht aus.
 
War heute bei uns in der Zeitung,
gestern wurde ich befragt in der City.

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten