DOOT 2013 Verloren und Gefunden!

Bensch

Benutzer
Hi, wir haben gerade alles aus und wieder eingepackt und haben festgestellt das uns ein Tupperdeckel fehlt.

Peng-Deckel Maximilian 7,5l ca 30cm rund und Weiß

Gruß

Benny
 

Micha

Benutzer
Ich hab grad beim Stiefelputzen noch ca 3kg Schlamm und Dreck gefunden.
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; reicht es wenn ich den neulich mal wiederbringe oder brauchst den dringend?
 

Outlaw

Gründungsmitglied
Bilder sagen mehr als Worte

P1010006-800.jpg

P1010007-800.jpg


Bitte kurze Info, ob ich die Sachen zuschicken soll. Wenn ich nichts höre, gehe ich davon aus, dass Ihr Eueren Eigentumsanspruch aufgegeben habt und ich die Sachen anderer Verwendung oder der Entsorgung zuführen kann.

-Tapfer sein-


Big Ol´Rolf
 
B

Bruce Grillies

Guest
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];

Das Kuchengitter gehört Dir eh!
Hatte es aus einer Deiner Schubladen gezogen, zum auskühlen des Maisbrotes.:cool:
 

Onkel

Gründungsmitglied
Ach da isser ja!
Der olle rechte Handschuh ist von mir.
Übergabe beim nächsten OT oder so? Schicken lohnt sich nicht.
 

Martin

Benutzer
Der Durchschlag ist von uns. Den nehmen wir mit, wenn wir mal in der Nähe sind. Bis da hin betrachte ihn als Deinen.
 
B

Bruce Grillies

Guest
Der weisse Plastikteller könnte von [MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; oder von mir sein.

Wir hatten beide mehrere davon.

Meine wähnte ich im Müll, wo der von mir aus bleiben kann.
Darfst ihn Dir aber auch mit einem Bild von mir bedrucken
und aufhängen, evtl. als Zielscheibe.:piratebiggrin:

Die braunen Handschuhe scheinen die vom [MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; zu sein,
er vermisst ja ein Paar.
 

Kuchen

Gesperrter Benutzer
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];
Der Plastikteller könnte von mir sein, hatte 4 Stück davon, wie Alex auch. Den kannste aber in die Tonne werfen, oder behalten.
Die braunen Handschuhe sind definitiv von mir und die hätte ich gerne wieder. Nehme ich dann beim nächsten Campbesuch in naher Zukunft mit. :prost:


Ah, der weiße Plastikkochlöffel ist auch von mir, bzw. den hab ich aus der Büroküche ausgeliehen. :)
 

Bensch

Benutzer
Bienes Deckel ist nicht dabei.. Bin mir aber sicher das wir ihn liegenlassen haben da der Greg nach unserer abreise ihn noch gesehen hat
 

Megabear

Vereinsmitglied
Die silberne tiernapfschuessel mir ist......
AARON.....😁😁😁

Dafuer vermisse ich einen barbecook do untersetzer...😰
Anbieten kann ich dafuer eine suppenkelle, weisser kunstsiffgriff.

Rolf halt die schuessel bis zum naechsten ot fest, danke
 

cook95

Vereinsmitglied
Die hellen Arbeitshandschuhe links könnt ihr bestimmt gebrauchen, ich hab noch welche.
Mir fehlt eine Grillzange die ich nicht leiden konnte. Also gut das sie weg ist :piratebiggrin:
Und ein Ramazzotti Glas, aber wo das her kommt gibt es noch mehr.
Fazit, alles gut!
 
Oben Unten