[Hauptgericht] Double-Cheeseburger spezial mit karamelisierten Balsamico-Zwiebeln

Holger

0
Öfters hier
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
45
Holgi´s Double-Cheeseburger spezial mit karamelisierten Balsamico-Zwiebeln und Bacon-Streifen :pirateshocked:

Zutaten:

- Fertig-Buns
- 2x 160g Patties aus Rinderhack mit Magic Dust gewürzt
- einige Baconstreifen, schön auf dem heissen Grill knusprig gegrillt
- Tomate und Gurke (kein Salat, schmeckt man eh nicht)
- Hamburger-Sauce und BBQ-Sauce

und als Höhepunkt obendrauf:

- karamelisierte Balsamico-Zwiebeln :pirateshocked:


Die Zwiebeln sind der Hammer, kinderleicht herzustellen und sowas von saulecker - sensationell, kannte ich bis vorhin garnicht von der Zubereitung her... :piratethumbs:
(Vielen Dank für die Inspiration an [MENTION=299]MeMyself[/MENTION] ; für die Inspiration und das Rezept in seinem Blog: http://bbqpit.de/2013/01/12/balsamico-zwiebeln/

Ein Anbiss-Bild habe ich leider nicht, bei ca. 15cm Bauhöhe war es mir nicht möglich selbständig ein Bild zu machen und meine Freundin hat mir einen Vogel gezeigt als ich sie darum gebeten habe... :piratelol::pirate3biggrin:

001.JPG

004.JPG

005.JPG



PS: aufgrund zeitlicher Engpässe in Job und Freizeit kann ich aktuell nicht so am Forenleben teilnehmen wie ich möchte - aber das ändert sich in Kürze wieder... :pir_arr:
 
PS: aufgrund zeitlicher Engpässe in Job und Freizeit kann ich aktuell nicht so am Forenleben teilnehmen wie ich möchte - aber das ändert sich in Kürze wieder...

Das geht wohl jedem mal so.

Aber wie man sieht musst Du keinen Hunger erleiden :lecker:
 
Mmhh, die Zwiebeln sind immer wieder genial, ich liebe sie!
Hauptsache, du verhungerst nicht.
 
Sieht gut aus :piratethumbs:

Ja, recht hast du, die Zwiebeln können einiges :pir_arr:
 
Klasse.
Mit solchen Bildern machst du es mir nicht leicht auf Fleisch zu verzichten.
 
Ich hab lange ueberlegt ob ich den thread wirklich lesen soll...ich bereuhe es

:homer:

Zwiebeln mit Balsamico oder reduziertem Rotwein sind der knaller!
 
Klasse! Die Zwiebeln sind einfach der Knaller... passen fast überall zu! :)
 
Die Zwiebeln kenn ich so noch nicht, wird sich aber bald ändern, danke!:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten