Dry aged Beef vom Welsh Black

B

balu

Moin,

in einer meiner Vergrillungen gab es Rinderkoteletts vom Welsh Black, die hingen 4 Wochen am Stück beim Metzger ab. Es kamen nur Rapsöl, Maldon Seaflakes und Rosmarin an die Koteletts um nicht den leckeren Eigengeschmack zu überdecken.
28.jpg25.jpg32.jpg29.jpg als Beilagen gab es Rosmarinkartoffeln, Salat und eine Rouille
 
Klasse Olli, man du haust ja heude wat raus... Verrätst du deine Floischquelle ?

seeto
:prost:
Andi
 
Sehr goil. Da würde ich auch ohne zu zucken nen Teller nehmen.
 
Sieht wirklich Klasse aus!!! Vom feinsten!!:piraterazz:
 
Na klar kann ich euch meine Fleischquelle verraten: Fleischerei Krüger in Bad Zwischenahn, Peterstraße, nach dem Dry Aged muß man vorher anfragen die haben das nicht immer, doch hab ich einen guten Freund der da arbeitet:piratebiggrin::piratebiggrin: ich bestell meins immer vor....
 
Mann, die hätte man ja fast roh essen können.

Tolles Fleisch!
 
Die darfst und kannst du nur Medium/Rare essen alles andere wäre eine Verschwendung dieses guten Materials....
 
Na klar kann ich euch meine Fleischquelle verraten: Fleischerei Krüger in Bad Zwischenahn, Peterstraße,

Echt ? ...da kann ich mit Rad hinfahren...

... Dachte immer dat die nur Standartzeuch am Thresen bzw. nur Focus auf Schinken haben, das is ja mal speziell... find ich gut !

Danke!

:prost1:
 
Na klar kann ich euch meine Fleischquelle verraten: Fleischerei Krüger in Bad Zwischenahn, Peterstraße, nach dem Dry Aged muß man vorher anfragen die haben das nicht immer, doch hab ich einen guten Freund der da arbeitet:piratebiggrin::piratebiggrin: ich bestell meins immer vor....

Mh, ich bin ja morgen in Oldenburg. Sollte ich lieber da vorbeifahren anstatt zur Metro?
 
Wie schon geschrieben, am besten vorher mal anrufen und nachfragen, oder vorbestellen, bin am Sonntag bei meinem Freund zum PP essen eingeladen, da werde ich ihn mal fragen....
 
Zurück
Oben Unten