Dutch Orgie

#1
Muss Morgen mit ein paar Kollegen eine Feier für ca.70 Personen ausrichten. Haben uns diesmal nur für dutch entschieden.Wir haben drei petromax ft6 und zwei petromax ft 12 zur Verfügung. 20150617_181047.jpg
die ft6 werden mit jeweils 3 kg krustenbraten bestückt das soll kein Problem sein. Was mir bisschen Sorgen bereitet sind die beiden ft12. Dort wollen wir Schichtfleich machen. Ich hatte pro dutch mit 5 kg gerechnet.
Als ich das fleisch heute geschnitten habe kam es mir so wenig vor. Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Fleisch für den ft12 hinkomme?
(Habe mit dem ft 12 gar keine Erfahrung,is ja ein ganz schöner Pott)
Danke im voraus,Uwe
 
#2
Da hast Du ja ganz schön was vor :piratethumbs:

In meinem ft12 hatte ich 3 komplette Nacken á 2,5kg nebst Metzgerzwiebeln und Speck.
 
#3
Da hast Du ja ganz schön was vor :piratethumbs:

In meinem ft12 hatte ich 3 komplette Nacken á 2,5kg nebst Metzgerzwiebeln und Speck.
Erst mal schönen Dank für deine Antwort.wen ich das richtig verstehe kann ich also ruhig noch 2,5 kg pro dutch mehr einruppen?😩Fleisch hätte ich ja noch.
Wir haben auf die schnelle auch eine kleine dutch Tribüne gebaut ich glaube wen es dunkel wird und die
Fünf Feuer brennen, das wird ganz nett aussehen. 20150616_152412.jpg
20150616_163207.jpg
 
#7
Mahlzeit,

die Tribüne gefällt mir auch, aber kann das sein, dass bei Euch in der Umgebung jetzt ein paar Kanaldeckel fehlen? :pirateshocked:

Viel Spass und Erfolg wünsche ich natürlich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Kann wieder schreiben.:pirateigitt:

Es war ein voller Erfolg .Wir haben insgesamt 14kg schichtfleich+12 kg krustenbraten inklusive 60 Bratwürste (von devender130 selbstgemacht) Verbraucht. ES BLIEB nichts übrig.voller Erfolg
Da von den Gästen keiner einen Dutch Oven kannte,konnte ich auch so richtig angeben.(macht auch spass)
So ,jetzt noch ein konterbier und dan ab in die Koje.
Viele Grüsse an alle Uwe
 
Oben Unten