DXF-File für Edelstahlrost

Sam Bert Fisher

0
Öfters hier
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
111
Ahoi Piratinnen und Piraten,
Ich hab mir als Zweitkugel den Jamie Oliver rausgelassen, soweit auch super, nur der Rost ist recht billig.
Ein Kumpel würde uns gerne welche lassen, nur fehlen uns Erfahrungswerte.
Würde jemand von Euch sein dxf für nen 57er Rost zur Verfügung stellen, Skalieren würde mein Kumpel selber? Und vielleicht noch ein paar Tips zur Materialstärke?
Ich freu mich über Eure Unterstützung und danke herzlichst aus dem heißen Bayreuth.
Bert
 
Hallo wie ist den sonst die Kugel ich warte noch drauf hier bei uns. So ein anderer Rost würde mich dann auch interessieren.

Gruß
Klaus
 
Sehr schade, dass hier keinerlei Antworten, nicht einmal Absagen kommen.
Möchte mir vielleicht wer per PN schreiben, was ich mit meinem Gesuch falsch gemacht habe?
 
Moin,
hier antwortet ja keiner nicht weil Du was falsch machst!

Manche Sachen gehen schonmal unter.
Ich schau morgen mal, ob ich eine dxf hab.
Zur Stärke:
5-7 mm würd ich nehmen.
Bei VA und normalem Stahl.
Normaler Stahl hat eine bessere Wärmeleitung als VA, muss aber ordentlich eingebrannt und gepflegt werden.

Gruß
Stoelpe
 
Danke stoelpe, Du hast meinen Glauben dass die Piraten super sind gerettet!
Werd mich auch endlich mal wieder mehr beteiligen.

Greetz, Bert
 
Moin Moin,

Hier das File zum Piratenrost für den 57er

BBQ-P57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzung des Vereinslogos


Ich habe [MENTION=612]doedi[/MENTION]; gebeten den Anhang zu entfernen!

Das Vereinslogo des BBQ-Piraten e.V. ist eingetragene Wort- und Bildmarke und darf ausschließlich nur von den Mitgliedern
zu nicht kommerziellen Zwecken genutzt werden oder es ist für die Nutzung eine Erlaubnis des Vorstands einzuholen :piratethumbs:

Zuwiderhandlung kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!

Gruß
Meike Müller
(Schatzmeisterin)
 
Piraten -Rost verwende ich nicht, danke für die Info.
@stoelpe: 54? Genau was ich brauche, besten Dank
 
Zurück
Oben Unten