Eigene Smilies verwalten

Du lädst Dir als erstes deine eigenen Smiliey hoch, so wie du das auch mit Bildern machst.
Dann bietet der meiner Meinung nach super geile und einfache Uploader auch die Möglichkeit eigene Ordner für Deine Bilder zu erstellen.
Dort habe ich mir unter anderem einen Ordner gemacht der sich Smilieys nennt.
In den Ordner habe ich alle von mir selbst hochgeladenen Smilies verschoben.
Wenn ich jetzt einen davon nutzen möchte, brauche ich nur auf diesen Ordner klicken und den gewünschte Smiliey auswählen.
Fertig, geht total schnell und einfach.
 
Ich finde die neue Upload-Funktion total unübersichtlich. Ich möchte nicht wissen, wie
das aussieht, wenn ich mal 1000 Bilder hochgeladen habe. Aber man ist ja flexibel.
 
Der Upload geht mit 2 Bildern genauso einfach wie mit 100.
Du hast doch unten im Kontrollfenster sogar die Möglichkeit die Reihenfolge der Bilder zu ändern.
Man kann mit der Maus jedes Bild durch einfaches anklicken und verschieben an die gewünschte Position ziehen.
Besser gelöst habe ich das noch in keinem Forum gesehen. Ich habe die Möglichkeit mir die Miniansicht, Liste, oder die Details anzeigen zu lassen, einfach genial.
Spiel einfach mal herum :)
 
Schreibe doch mal ein kleines HowTo, das würde jedem hier helfen.
 
Super, aber ein bißchen groß fürn'n Icon. Tritt doch mal der entsprechenden AG (Gruppe) bei!
 
das mit den Ordner funktioniert, aber leider habe ich keine Vorschau für die Bilder.

heulen-2.gifmysmilie_1251.gif
 
Zurück
Oben Unten