ein kleines Schaschlik

Andi H

Vereinsmitglied
Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir endlich mal wieder Besuch bei uns (sind in letzter Zeit nur auf Tour :pirateugly:) und da gabs mal wieder was leckeres aus dem Smoker:

Schaschlik Spieße à la [MENTION=16]fred[/MENTION]; - ne sehr gute Variante wie wir finden...

Bei uns wurde mit schwarzem Salz, buntem Pfeffer, Knoblauch- und Zwiebelpulver, Paprika und geräuchertem Paprika gewürzt...
Aber was laber ich hier rum, schauts euch einfach an: :piratebiggrin:


DSC05972.jpg

DSC05973.jpg

DSC05974.jpg

DSC05985.jpg

DSC05987.jpg

DSC05988.jpg


Dazu gabs noch Bratkartoffeln...


DSC05990.jpg

DSC05991.jpg

DSC05992.jpg

DSC05993.jpg

DSC05994.jpg

DSC05995.jpg

DSC05996.jpg


Zum Dessert gabs noch nen Eisteller mit schwarzen Süßkirschen von Mutti's Baum :piratebiggrin:


DSC05997.jpg

DSC05998.jpg


Es war mal wieder ein Fest und sehr lecker - unbedingt zur Nachahmung empfohlen!!!


In diesem Sinne einen schönen heißen Sonntag noch! :pir_arr:


EA BBQ
 

Schvartzerbär

Benutzer
Hi @And_H;
wenn du nicht soweit entfernt wärest, würde ich dich öfters besuchen. Bei deinen Spießen kann man kaum noch widerstehen.

Grüße Christian
 
Oben Unten