Ein kurzer Spussel

Gestern Abend sind die beiden dann nach dem 3. Räuchergang in den Kühlschrank umgezogen.

Jetzt noch ein paar Tage abwarten. Man was bin ich gespannt.

BBQ (1 von 2).jpg

BBQ (2 von 2).jpg
 
Es ist vollbracht!

BBQ (1 von 4).jpg

BBQ (2 von 4).jpg

BBQ (3 von 4).jpg

BBQ (4 von 4).jpg

Das Ergebnis der ersten Verköstigung:

Mein Gott, wie geil ist das denn! Der schmeckt ja wirklich super und ich Idiot habe nur zwei gemacht.

Tolles Aroma und dabei weich, aber nicht zäh. Die werden wohl in Serie gehen.
 
Darf ich schon anschneiden, hab Hunger!


Es ist vollbracht!

. . . . .

Das Ergebnis der ersten Verköstigung:

Mein Gott, wie geil ist das denn! Der schmeckt ja wirklich super und ich Idiot habe nur zwei gemacht.

Tolles Aroma und dabei weich, aber nicht zäh. Die werden wohl in Serie gehen.


Was mag zwischen diesen Posts wohl bei den Meisen passiert sein . . . . (schaut mal auf die Uhrzeit) :whistling:
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION];

:piratebiggrin:
[MENTION=13]Martin[/MENTION];

Mein Gott, wie geil ist das denn! Der schmeckt ja wirklich super und ich Idiot habe nur zwei gemacht.

Tolles Aroma und dabei weich, aber nicht zäh. Die werden wohl in Serie gehen.

Typisch für den kurzen Spussel :piratewink:

Haben wir Dich also genau richtig zum Erstobjekt beraten.


Glückwunsch die sehr gelungen und perfekt aus :respekt::peace:
 
Super geworden, ich freu mich mit dir über den Erfolg! :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten