Ein Lieblingsgericht aus meiner Kindheit

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.671
Punkte Reaktionen
5.596
Irgendwann in meiner Kindheit hat meine Mutter mal ein schnelles Resteesen zusammengewürfelt; Nürnberger Rostbratwürste, Nudeln, Gemüse und Käse. Das Ganze hat dann so gut geschmeckt, dass es ettliche Male wiederholt wurde und auch als Erwachsener esse ich das immer mal wieder. Die Gemüsesorten variieren dabei; dieses Mal waren es Brokkoli, Champignons, Zucchini, Zwiebeln und Mais.
DSC_8086.JPGDSC_8087.JPGDSC_8088.JPGDSC_8089.JPGDSC_8091.JPGDSC_8092.JPG
Sieht vielleicht nicht besonders toll aus, schmeckt aber immer wieder verdammt lecker.
 
Irgendwann in meiner Kindheit hat meine Mutter mal ein schnelles Resteesen zusammengewürfelt; Nürnberger Rostbratwürste, Nudeln, Gemüse und Käse. Das Ganze hat dann so gut geschmeckt, dass es ettliche Male wiederholt wurde und auch als Erwachsener esse ich das immer mal wieder. Die Gemüsesorten variieren dabei; dieses Mal waren es Brokkoli, Champignons, Zucchini, Zwiebeln und Mais.
Anhang anzeigen 344732Anhang anzeigen 344733Anhang anzeigen 344734Anhang anzeigen 344735Anhang anzeigen 344736Anhang anzeigen 344737
Sieht vielleicht nicht besonders toll aus, schmeckt aber immer wieder verdammt lecker.

Es sind genau diese Gerichte warum man sich gerne an die Kindheit erinnert 🥰🥰🥰
 
Kenne ich jetzt so nicht!

Aber erinnert mich spontan an ein Essen, das es früher bei uns am Montagabend öfters gab.

Schweinehirn, das im Laden am Montag nicht verkauft wurde, wurde am Abend mit Zwiebeln angebraten und dann kam Ei drüber. S + P.

Hat super geschmeckt. Da brauchte man nicht mal kauen ;)

Könnte ich mir heute aber nicht mehr vorstellen sowas zu essen ...
 
Kenne ich jetzt so nicht!

Aber erinnert mich spontan an ein Essen, das es früher bei uns am Montagabend öfters gab.

Schweinehirn, das im Laden am Montag nicht verkauft wurde, wurde am Abend mit Zwiebeln angebraten und dann kam Ei drüber. S + P.

Hat super geschmeckt. Da brauchte man nicht mal kauen ;)

Könnte ich mir heute aber nicht mehr vorstellen sowas zu essen ...
a doch Hirn wenn ich es bekomme mache ich genau so
 
Zurück
Oben Unten