Ein schnelles Hüftsteak vor´m Bablig Vjuing

Festus

0
Öfters hier
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
678
Hallo Fans,

heute habe ich bemerkt, dass ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein stinknormales Steak hatte....also da waren im Froster noch die Reste der Steakhüfte vom Oldmountain-OT....man Leute, da kommen Erinnerungen hoch.

Hier die Bilder (nix großartiges, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten):
Vorher mit Olivenöl, Tellichery-Pfeffer, Rosmarin und viel Chilie gewürzt - hier das Herrengedeck...durstig grillt es sich immer so schlecht:
k-DSC_0408.JPG

k-DSC_0409.JPG
k-DSC_0410.JPG
k-DSC_0411.JPG
k-DSC_0412.JPG
k-DSC_0414.JPG
k-DSC_0415.JPG

Einfach und lecker - und jetzt auf geht´s Deutschland.....
 
Was für Bilder!
Welch genialer Garpunkt!
Welch schönes Glas!

:pir_arr:

3 : 1 oder 4 : 1 gewinnen wir!

Edit: Ich guck im Sportheim auf unserer großen Leinwand!
Ilonka unsere gute Seele macht Spießbraten und Kartoffelsalat! :zwinker:
 
4:0 mein Freund - 4:0! Das ist mein Tipp! Schönen Abend wünsche ich Dir....und das mit dem Glas kriegen wir schon noch, keine Sorge Tom!
 
Jepp, einen schönen Abend werde ich haben!
Und Sorgen mach ich mir bestimmt keine -freu mich schon auf September!
 
Moin Christian,

saubere Vergrillung :thumbup:

Aber über Dein fränkisches Bablig Vjuing musste ich ein wenig länger nachdenken :laugh2:

:prost:
 
Du hast es nicht verlernt Christian...Genau wie ich es mag..

Nur das Spiel geht 2:0 aus...
 
Ganz mein GP ;)

ich freu mich schon auf die lange Menüliste, due wir irgendwann abzuarbeiten haben ;)
 
Christian, bei deinen Vergrillungen bedarf es keiner Worte mehr. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

:homer:
 
Sieht supi aus! War da auch Salz im Spiel?
 
Zurück
Oben Unten