Ein unspektakulärer Donnerstag ...

Ich wusste es, eines Tages muss er auch mal Reste essen :piratebiggrin:

... ich will auch so ein Reste-Essen haben :sabber:
 
Das Futter sieht lecker aus.
Das ist echt faszinierend. Sogar bei ein paar Grad heraussen spinnen diese ekligen Drecksviecher schon wieder ihre Netze.

Aber was hast denn Du bloß gegen die Natur, mei guudster????
 
Das Futter sieht lecker aus.


Aber was hast denn Du bloß gegen die Natur, mei guudster????

Ich hab doch nix gegen die Natur. Ich finde allerdings dieses ganze Spinnenzeugs und alles was schnell fliegt und sticht, ooooberekelig.
Die können jederzeit beim Nachbarn wüten, ich brach das Zeuch nicht.

Es ist mir zum Bleistift ein Riesenrätsel, wie jemand so abartig sein kann, irendwelche Vogelspinnen oder so Zeugs daheim zu halten. Für was denn? Wenn ich mich ekeln will, reicht auch ein Blick in die Toilette :pirateugly:
Es ist in unseren Breiten wohl sinnvoller und üblicher sich mit Hund, Katze, Maus zu verlustieren als mit solchem Kroppzeugs.
Die Thais haben da die für mich genau richtige Einstellung: wenn die sowas im Haus haben, wird draufgetreten und das wars dann. Nichts sinnvoller wie das.
 
Ich hab doch nix gegen die Natur. Ich finde allerdings dieses ganze Spinnenzeugs und alles was schnell fliegt und sticht, ooooberekelig.
Die können jederzeit beim Nachbarn wüten, ich brach das Zeuch nicht.

Es ist mir zum Bleistift ein Riesenrätsel, wie jemand so abartig sein kann, irendwelche Vogelspinnen oder so Zeugs daheim zu halten. Für was denn? Wenn ich mich ekeln will, reicht auch ein Blick in die Toilette :pirateugly:
Es ist in unseren Breiten wohl sinnvoller und üblicher sich mit Hund, Katze, Maus zu verlustieren als mit solchem Kroppzeugs.
Die Thais haben da die für mich genau richtige Einstellung: wenn die sowas im Haus haben, wird draufgetreten und das wars dann. Nichts sinnvoller wie das.

Naja.... wo zieht man denn da die Grenze?

Ich habe auch keine Spinnen im Haus... ich spinne bekanntlich selber. Dennoch haben die Tiere für manchen eben etwas faszinierendes, warum auch nicht. Ist wie mit Hackfleisch .... kann man kaufen wo man möchte und jeder wie er möchte :klugsch:

Ich kenne leute die lieben Schlangen ==> ich nicht einmal welche an der Kasse :piraterolleyes:
Ich kenne leute die lieben Rhabarber ==> ich nehm lieber ne Hopfenkaltschale

Im anderen Fred gab es eine Aussage, dass alle Tiere nützlich sind, ich erbitte eine Erklärung für Zecken :piratesmile: ... neeeee nicht die vom BVB .... obwohl :pirate_cool:

Ach eigentlich doch alles völlig Banane .... es ist so gut wie Wochenende ... hier bei geilem Sonnenschein :party2: ==> macht was draus, lasst Euch nicht ärgern und bleibt brav.
 
Naja.... wo zieht man denn da die Grenze?

Ich habe auch keine Spinnen im Haus... ich spinne bekanntlich selber. Dennoch haben die Tiere für manchen eben etwas faszinierendes, warum auch nicht. Ist wie mit Hackfleisch .... kann man kaufen wo man möchte und jeder wie er möchte :klugsch:

Ich kenne leute die lieben Schlangen ==> ich nicht einmal welche an der Kasse :piraterolleyes:
Ich kenne leute die lieben Rhabarber ==> ich nehm lieber ne Hopfenkaltschale

Ich sags ja immer extra dazu das "für mich".
Ob sich nun andere sowas halten oder nicht, ist mir völlig egal, solange ich nicht damit in Berührung komme. Von mir aus lassen die die Teile auch frei laufen in ihren Wohnungen. Nur wenn eine rauskommt und zum Beispiel zu mir rüberkrabbeln würde, wär da nix mit Anruf und so. Also von mir aus danach zum Wegputzen, aber keinesfalls anders :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten