Einbau Gasgrill

Bricktop

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
7
Moinsen Piraten,

der Bricktop hat sich überlegt 'ne Außenküche zu bauen.

Jetzt ist die frage wat für'n Grill bau ich da ein. Die erste Überlegung war mein Keramikei, das ich von @mymyself erstanden habe da einzubauen.

Zweite Überlegung war, ein Pelletsmoker von Memphis einzubauen.

Jetzt bin ich am überlegen ob es ein Gasgrill werden soll. Ich ein Knöppedreher?-mal schauen.

Bei den Einbaugrills wird es ja ziemlich übersichtlich, man landet eigentlich automatisch bei Napoleon und dann schon bei den Preisspitzen Firemagic und Lynx.

Bei Nappi find ich den Bilex605Rbi und den Bipro605Rbi ins Auge gefasst. Wobei mir der Vorteil beim Bipro noch nicht so klar ist.

Preistechnisch hab ich mich noch nicht wirklich festgelegt. So ne Außenküche baut man ja auch nicht jeden Tag.

Habt Ihr noch Tip's für mich?

:pir_arr:
 
Bau gleich alles ein: Monolith, Gasi und Pelletsmoker, dann bist du für alle Eventualitäten gerüstet. :)
Kannst auch gerne nochmal vorbei kommen und dir den Fire Magic live anschauen...
 
Ich habe mir heute mal 'nen California Lynx angeschaut. Muß schon sagen

Heavy metal:heavy:


Hier mal ein Bilder:

Der Grill in all seiner Pracht:

IMG_2632.jpg


Die "Sizzle Zone"

IMG_2631.jpg


massiver Messing Guss:

IMG_2633.jpg

Die Keramik Inlays:

IMG_2635.jpg

von Vorne:

IMG_2636.jpg

Roti Motor:

IMG_2639.jpg



Alles in allem ein sehr schöner Grill, sehr massiv und handwerklich wirklich Top verarbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab gesagt, pack ein das Teil....

Hat aber leider nicht in die Tüte gepasst.

:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten