Eindrücke meiner Vergrillungen

Eindrücke :sabber: :piratethumbs:

Ich bekomme den Eindruck, Du hast es voll drauf und vergessen mich einzuladen :piraterolleyes::pirate3biggrin:
 
yup- tolle Grillecke und ja: die Bombs sind der Hit (also, sehen so aus, ich weiß ja nicht, die Sache mit dem angedachten "Geschmacks-Sample-Upload-Button" ist iWie noch nedda zu den Mod's durchgedrungen ;o))))
:piratecapt:
 
Ist der Smoker ein Eigenbau? Sieht klasse aus. Das "Grillgut" natürlich auch:piratethumbs:
 
Nicht geklappt ...wie war das noch mit dem Nutzern markieren?
:pirateugly:
 
[MENTION=3292]jan_emm[/MENTION]; Hast du Bilder vom Bömbchenbau oder eine kleine Bastelanleitung? Vor allem die Mengen und so grob die Länge je Bömbchen wären interessant. :piratethumbs:
 
[MENTION=3693]Laius[/MENTION]; voll drüber weggekommen dir zu antworten:pirateshocked:....SORRY...aber besser spät als nie, oder?

Also 300 gr. gemischtes Hack ausrollen, mit Rub bestreuen, 1 Streifen Feta rein und einrollen, mit 5 Streifen Speck umwickeln und dann für 2 Std bei ca. 150°C auf den Smoker. Die letze Std. alle 20 min mit BBQ Soße moppen. Fertig bei ca 70°C Kerntemperatur.

DSCN0525.jpg

DSCN0526.jpg

DSCN0527.jpg

DSCN0528.jpg

DSCN0529.jpg

DSCN0530.jpg

DSCN0531.jpg

DSCN0532.jpg

DSCN0533.jpg

DSC_0113.jpg
 
:pirateshocked: Wahnsinn und geil.

Hast du ne Großfamilie oder schmeißt du eine Party nach der anderen? :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten