Einfach mal drauflos gewokkkelt

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
42.741
Nachdem die Gerätschaft http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/18232-Der-Udden-hat-nun-ein-Loch?id=18232&p=316970#post316970 einsatzbereit war, musste ich unbedingt mit dem Feuer spielen :piraterolleyes:

Ich habe einige Rezepte durchgelesen und auch vieles auf die Liste gesetzt. Es sollte jedoch anders kommen. Ich wollte ja wirklich nächste Woche in den Asia-Shop nach Stuttgart fahren, aber dann sah ich bei Onkel Aldi die Asiawochen :pirateshocked: ... und fertige Gewürzmischungen :bolt:

Seid Ihr noch da? :pirate2blush:

Nun gut, den Rest erklären die Bilders.

Nr. 1: Sesam-Chili-Rind mit Gemüse und Reis

1.jpg

2.jpg

2a.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

6b.jpg

6c.jpg

6d.jpg

8.jpg

13.jpg

14.jpg



Nr. 2: Hühnchen süß-sauer mit Gemüse und Nudeln

a.jpg

b.jpg

c.jpg

cc.jpg

ccc.jpg

cccc.jpg

d.jpg

e.jpg

f.jpg

g.jpg

h.jpg

i.jpg

j.jpg

k.jpg


So elegant wie bei unseren Profis schaut das natürlich nicht aus, aber es hat ordentlich Spaß gemacht und war lecker. Ich gelobe hinsichtlich der Gewürze Besserung und werde schön weiter üben. Endlich darf ich mit dem Feuer spielen ohne Schimpfe zu bekommen.... Männers das ist geil :piratewink: ..... und ich habe noch viel Luft nach oben auf der Skala des Druckreglers :flammenwerfer:
 
Sehr schöne Bilders, sehr schön gewokkelt, aber zeigen tu ich ihr das jetzt nicht. Die einzige Frage , die kommen würde, wäre: For what he put stupid things inside?:piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Die Flammen seitlich am Wok vorbei in den Wok.
Gibt es die Flammen auch in blau?
Muss das alles flambiert werden?

Dachte dass das Gemüse und Fleisch alles schnell gegart wird.
Naja aber sonst sieht das Ganze essbar aus.:piratethumbs:
 
Wenn ich richtig gezählt habe 27 Bilder für ein paar Feuerspiele, bei dem sich teilweise unter den Bildern nichts verändert hat.. ich glaube neuer Rekord.
 
Wenn ich richtig gezählt habe 27 Bilder für ein paar Feuerspiele, bei dem sich teilweise unter den Bildern nichts verändert hat.. ich glaube neuer Rekord.

Hast Du die jetzt echt selbst gezählt? :respekt: Warum nicht einfach nach genügend Bildern die Kurve gekratzt? Aso.... und ebenfalls Gratulation zum 100. Beitrag :biggringift:
 
ohhh.. tatsächlich schon 100 Beiträge..
naja... ist man mit 3 Jahren Zugehörigkeit schon ein alter Hase ??:piraterolleyes:

Ich wollte niemanden ärgern, aber hier gibt es einige, die mit der Anzahl der Bilder schon übertreiben, gerade weil nichts passiert.
Wenn ich an den den lieben oppfa denke, kurz und knackig.
Zutaten zeigen und wokken, dazu ein paar Infos.
Hier blättert man und blättert, aber es passiert nichts.
 
ohhh.. tatsächlich schon 100 Beiträge..
naja... ist man mit 3 Jahren Zugehörigkeit schon ein alter Hase ??:piraterolleyes:

Ich wollte niemanden ärgern, aber hier gibt es einige, die mit der Anzahl der Bilder schon übertreiben, gerade weil nichts passiert.
Wenn ich an den den lieben oppfa denke, kurz und knackig.
Zutaten zeigen und wokken, dazu ein paar Infos.
Hier blättert man und blättert, aber es passiert nichts.

Dann klick doch einfach nur dem Opfa seine beiträge an.
Bei uns passiert eben genausowenig wie bei dir in den letzten drei Jahren. Mit solchen Membern gewinnt man keine Kriege, mit solchen kann man nur einschlafen.
Mach dir einfach mal Gedanken drüber. Das Konsumententum ist ja sehr weit verbreitet bei uns. Machen tun generell nur wenige ....
 
Zutaten zeigen und wokken, dazu ein paar Infos.
Hier blättert man und blättert, aber es passiert nichts.

Moin Moin

Scherz an :piratelol::piratelol::piratelol::piratelol:
Das kenne Ich
Wenn Ich in ner Zeitschrift blätter eine nackte Frau nach der anderen:piratelol:
Bis da mal die interessanten Beiträge kommen das dauert

:piratelol::piratelol::piratelol::piratelol:

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: Es ist doch auch schön zu sehen wenn Menschen ihre Freude (an dem was sie tun) teilen:piratethumbs:
PPS: Mann muß sich ja nicht alles ansehen:piratewink:
 
@daBertl

stelle dir vor, bei mir gehört wokken/grillen nicht zum Lebensmittelpunkt.
Mache noch viele andere spannende Dinge nebenbei.
Insofern sehe ich hier bei euch, wie auch beim Grillforum, gerne vorbei und freue mich, wenn ich tolle Beiträge finde.
Da ich häufiger wokke als grille, gefallen mir halt bestimmte Beiträge besonders gut.
Wenn dir das zu wenig ist, also eine Mindestzahl an Postings/Beiträge im Jahr geliefert werden müssen, dann schmeißt doch die betreffenden Mitglieder raus..?
Dann seid ihr halt unter euch !!
Ein schlagkräftiges Team..
 
@daBertl

stelle dir vor, bei mir gehört wokken/grillen nicht zum Lebensmittelpunkt.
Mache noch viele andere spannende Dinge nebenbei.
Insofern sehe ich hier bei euch, wie auch beim Grillforum, gerne vorbei und freue mich, wenn ich tolle Beiträge finde.
Da ich häufiger wokke als grille, gefallen mir halt bestimmte Beiträge besonders gut.
Wenn dir das zu wenig ist, also eine Mindestzahl an Postings/Beiträge im Jahr geliefert werden müssen, dann schmeißt doch die betreffenden Mitglieder raus..?
Dann seid ihr halt unter euch !!
Ein schlagkräftiges Team..

:piratelol::piratelol:

Wenn du meinst, dass mein Lebensmittelpunkt das Wokken oder Grillen ist, sei dir deine Meinung gerne belassen. Sie interessiert mich nicht die Bohne.

Lediglich ist es für mich ein Unterschied, ob jemand Member eines Forums ist, der alle Daumen lang mal zum Konsumieren vorbei schaut und dann auch noch meckern muss oder ob er sein Gemecker wenigstens durch eigene Beiträge untermauern kann.

Wenn jeder so denkt wie du, dann ist hier seit 3 Jahren tote Hose und jeder der Sauger wundert sich, warum nichts kommt.
Da gehts überhaupt nicht ums Rausschmeißen sondern öediglich darum dass mit dieser Einstellung jegliche Community für den Allerwertesten ist.

Darüber kannst du entweder nachtrinken oder auch nicht. Es ist mir genauso pupe wie deine Meinung.
Ich finde es nur hochgradig lächerlich, sich alle paar Monate mal zu melden und dann auch noch gleich jemand anzuwinseln, der wenigstens was für die Community tut.
Aber gut, jeder so wie er kann ...

Nur meine 2 Pfennig ...
 
Zurück
Oben Unten