Eingelegte Wassermelonenschale

rico

0
Öfters hier
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
21
Ich habe beim stöbern in nem Buch ein Rezept für eingelegte Wassermelonenschale gefunde. Klingt irgendwie komisch. Meine Frage ist jetzt, ob der ein oder andere die schonmal gegessen oder gar selber gemacht hat und ob es sich gegebenenfalls überhaubt lohnt. Danke im Vorraus.
 
Klingt jetzt nicht nach einem kulinarischem Hochgenuß!
 
Man kann so vieles einlegen, möchte man das denn auch?
 
Ich hatte das schon mal von unseren Ungarischen Freunden.

Es ist nicht der Hit aber essbar. Ich würde mir die Arbeit nicht machen.........................
 
EDIT: WEGEN DOPPELPOST !!


Ich habe zur Zeit immer Probleme mit doppel Post wenn ich nicht aufpasse.

Kommt auch fast immer eine Abfrage zum klicken.

auf der Seite bleiben

oder Seite verlassen

wenn ich dann F5 drücke läd die Seite neu und mein Beitrag ist veröffentlicht.

Firefox 15.0.1

????????????????????????
 
Das Problem habe ich auch, wenn man dann auf Seite verlassen klickt, wirds gepostet.
 
Habe Udo gerade einen Link gesendet.

Ist ein Problem das bei der Boardsoftware öfters vorgekommen ist.
 
Habe Udo gerade einen Link gesendet.

Ist ein Problem das bei der Boardsoftware öfters vorgekommen ist.
 
Nach Rücksprache mit [MENTION=137]cowgirl[/MENTION]; bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Sache mit den Watermelon Pickels einfach mal ausprobieren muss. Von der letzten Wassermelone einfach die Schale übriggelassen und 24 Std. in Salzwasser eingelegt. Danach einen Essig-Gewürzsud gekocht und die abgewaschenen Schalen damit aufgekocht. Wieder 24 Std ziehen lassen, aufgekocht und dann in Gläser abgefüllt. Jetzt heist es 2 Wochen warten und dann mal sehen was dabei rausgekommen ist.

CIMG8244.JPG

CIMG8245.JPG

CIMG8251.JPG

CIMG8288.JPG
 
Da bin ich auch gespannt was da raus kommt ;)

Ansonsten, wenn es nix gibt, ist ja bald Weihnachten und dann hast du schonmal ein paar Geschenke für unbeliebte Nachbarn :pir_arr:
 
OK. Ich bring dann nichts mit. Nööööööööööööööööööööööööööh
 
Bin ja auch ein bißchen skeptisch, aber man muß ja alles mal probiert haben!
 
Zurück
Oben Unten