Eingrillen der neuen Kugel!

General

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.836
Punkte Reaktionen
2.035
Mal auf die Schnelle zwei US Beef Entrecote Steaks zum eingrillen!


Eingrillen_001.jpgEingrillen_002.jpgEingrillen_003.jpgEingrillen_004.jpgEingrillen_005.jpgEingrillen_006.jpgEingrillen_007.jpgEingrillen_008.jpgEingrillen_010.jpgEingrillen_011.jpgEingrillen_012.jpgEingrillen_013.jpgEingrillen_014.jpgEingrillen_018.jpgEingrillen_019.jpgEingrillen_020.jpgEingrillen_021.jpgEingrillen_023.jpgEingrillen_024.jpgEingrillen_026.jpgEingrillen_027.jpgEingrillen_028.jpgEingrillen_029.jpgEingrillen_030.jpg

:essen2:
 
Dooof, doof, doof.... langweilig, kenne ich schon, Grill nicht von der seite fotografiert, ungerade Brekkie anzahl, kein 45°grad Branding, Bilder unscharf, Bilder zu farblos, Pfeffer unregelmässig verteilt, kein Deutsches Atomsalz, Fleisch zu dünn, Farbe des Holzes irettiert ein, achja, man kennt es ja.....

Schieb mal rüber ich entsorge es.....sabber
Geilomat! schöne Einweihung
 
Hast ja endlich einen richtigen grill
 
Die Einweihung ist Dir ja mal richtig schön gelungen. Viel Spaß mit der neuen Kugel und viele weitere leckere Geschichten...

GlückAuf,
Lucky
 
Moin Holger!

Glückwunsch zur Einweihung und hör nicht auf zu grillen bis Du alles ausprobiert hast was auf der Kugel geht. :piratethumbs:

War das zweite Steak für mich? War genau mein Ding, so ohne Beilagen.
 
Moin Holger!

Glückwunsch zur Einweihung und hör nicht auf zu grillen bis Du alles ausprobiert hast was auf der Kugel geht. :piratethumbs:

War das zweite Steak für mich? War genau mein Ding, so ohne Beilagen.

Das zweite war doch meine Beilage :rofl4:
 
Welche Quelle? Obwohl... Ich darf erstmal keine weiteren Grills anschaffen :D

Die Quelle täte mich auch interessieren!

Achja, schöne Einweihnung :)

Habe jemand in meinem Freundeskreis der direkt bei Weber, und Thüros bestellen kann!
Somit kostet die Kugel die ich mir gekauft habe, nicht 189€ sondern ist noch günstiger!

Preise sind leider Extrem von der Stückzahl abhängig!
 
Hmmmmm, schöne Quelle du hast. Die Quelle der macht auch verfügbar für uns ist? Gedanken und Ideen ich viele hab. Drehspiesse die Macht der griller verstärken kann. General schauen muss, wer er kann tun für die macht in uns. Thueros Caterer interessantes Teil für uns auch sein kann. Die zeit zeigen wird ob möglich ist.

Die macht in General, stark sie ist....!

Grüße guido
 
Habe jemand in meinem Freundeskreis der direkt bei Weber, und Thüros bestellen kann!
Somit kostet die Kugel die ich mir gekauft habe, nicht 189€ sondern ist noch günstiger!

Preise sind leider Extrem von der Stückzahl abhängig!

Mmmh, mir fehlt noch eine 57 er Kugel oder eine Q irgendwas!!!!
 
Hmmmmm, schöne Quelle du hast. Die Quelle der macht auch verfügbar für uns ist? Gedanken und Ideen ich viele hab. Drehspiesse die Macht der griller verstärken kann. General schauen muss, wer er kann tun für die macht in uns. Thueros Caterer interessantes Teil für uns auch sein kann. Die zeit zeigen wird ob möglich ist.

Die macht in General, stark sie ist....!

Grüße guido

Mmmh, mir fehlt noch eine 57 er Kugel oder eine Q irgendwas!!!!

Sammelbestellung ist schon in vorbereitung!
 
Zurück
Oben Unten