Einweihung SoH durch Resteverwertung- Burger gehen immer

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#1
In gut 14 Tagen habe ich Geburtstag; meine aufmerksame Frau hat mich aber bereits jetzt schon beschenkt. :)

Sie ist der besagte "Nachbar" der von Orkan den Grill gekauft hat. Guckst du hier:

Verkaufe-Son-of-Hibachi-inklu-Edelstahl-Rosten

Danke ihr beiden [MENTION=22]Surfjunk[/MENTION]; und [MENTION=30]Pussy[/MENTION]; dass ihr mich so hinters Licht geführt habt.

Heute ist das Wetter grandios, ich hab genörgelt und durfte schon mal mit dem Geschenk spielen.

Mal den Kühlschrank geplündert und alles notwendige für Burger gefunden, klasse!

Ich entschuldige mich schon mal pauschal für den Analogkäse; wir hatten nichts anderes und auf

Käse verzichten will ich nicht.

Hier meine Pics von meiner ersten SoH-Benutzung :)

k-C360_2012-08-12-14-52-51.jpg

k-C360_2012-08-12-15-29-34.jpg

k-C360_2012-08-12-15-30-59.jpg

k-C360_2012-08-12-15-38-46.jpg


Fazit: Klasse Teil, besonders fürs Angeln und schnelle Direktgrillen ein gerne gewählter Helfer
 
Oben Unten