Eisman's Chilis

#1
Ich möchte Euch meine Pflanzen nicht vorenthalten. :piratewink:
Ich habe sie heute alle umgepflanzt und unter eine Tageslicht Leuchte gestellt.
Meine GG ist begeistert, weil ich die Pflanzen auf die Gefriertruhe gestellt habe.:piraterolleyes:

Hier mal ein paar Fotos, die mit dem Tablet gemacht und leider nicht so toll geworden sind.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Es sind nicht nur Chilipflanzen sondern auch Tomaten und Paprika mit dabei.
Ich bin mal gespannt, weil Chilis ziehe ich das erste mal, freue mich aber schon auf den Sommer und noch mehr auf die Ernte zum Ende des Sommer.:pirate3biggrin:

Kann man die Pflanzen später in Maurereimer pflanzen? Ich habe mal gehört das die mit dem Weichmacher nicht so toll wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hallo

hast du deine Tageslichlampen auf den Boden gestellt?
Ich verstehe auch nicht, warum du deine Pflanzen nicht nach oben wachsen läßt.
Der Trick mit dem Gießen würde mich dann auch noch interessieren.
 
#9
LOL, ich habe es mit dem Ipad hochgeladen und jetzt mal eben mit dem Handy geschaut. Sh.., wie bekomme ich die jetzt richtig? Ich probiere mal ein wenig.

EDIT: So mal eben mit dem Laptop gerichtet.:piratethumbs: Komisch das er die Bilder mit dem Ipad um 180 Grad gedreht hat. Ich konnte sie auf dem Ipad richtig sehen und habe gedacht das Ihr alle was falsches gegrillt habt.:piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten