el fuego orenda

Zwenne

Newbie (<10 Beiträge)
#1
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand den el fuego orenda kennt und ob es sogar Erfahrungsberichte gibt?
Ich bin halt auf der Suche nach genau so einem Smoker mit Holz zu befeuern, der einen Vertikalen teil hat.
Danke für eure Antworten...

Gruß Sven
 

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#3
Ui....

....ich habe einen El-Fuego als Gas, kann man machen ist schon nicht toll.
Wenn die Qualität und auch das Preisgefüge ähnlich ist, würde ich die Finger davon lassen und lieber was gebrauchtes kaufen
 

Zwenne

Newbie (<10 Beiträge)
#4
Hallo,

danke erst mal für die Rückmeldun.
könnt ihr denn was empfehlen? Also Fabrikat oder Hersteller?
ob der El fuego gute oder schlechte Qualität ist weis ich natürlich nicht.... habe ihn nur online gesehen.
habe mir aber auch mehr Erfahrungsberichte erhofft...
 

bob rooney

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hallo,

danke erst mal für die Rückmeldun.
könnt ihr denn was empfehlen? Also Fabrikat oder Hersteller?
ob der El fuego gute oder schlechte Qualität ist weis ich natürlich nicht.... habe ihn nur online gesehen.
habe mir aber auch mehr Erfahrungsberichte erhofft...
Das kann ich dir sagen:

you get what you pay for.
Das ist billige dünnblech Ware.
1,5mm-2,5mm

Erfahrungsberichte wird du hier wenige bekommen für die Kiste = wird keiner im Garten stehen haben.

Aktueller Kurs Obi = 263,00€
Dafür wirst du nix finden was unter "taugt was" fällt.

Alle keine Kombination aus Holz und vertikal, aber vielleicht doch was für dich:

Ebay Kleinanzeigen
JOE’s BBQ Smoker 16 Zoll CLASSIC * mit Wärmeplatte * in Nordrhein-Westfalen - Freudenberg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Willst du auf vertikal gehen, dann schau mal:
Grill, Smoker, Watersmoker Rösle F50-S in Niedersachsen - Cuxhaven | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Weber Smokey Mountain 57 mit Zubehör in Baden-Württemberg - Hechingen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Für alles weitere bitte mal Zweck und Geldbeutel posten damit ich das besser einordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten