El Fuego Portland ab Dezember wieder verfügbar.

NorthWalker

0
Öfters hier
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Viele die seit Sommer einen El Fuego Portland suchen haben keinen bekommen weil sie überall ausverkauft waren (ging mir genauso).

Laut der El Fuego Facebookseite startet jetzt gerade die Produktion einer neuen Charge die ab Dezember verkauft wird (nach unbestätigten Gerüchten aus dem Nachbarforum angeblich mit verstärkten Türen).

Viele werden das wohl nicht werden, aber zumindest ist er jetzt auch bei Amazon wieder gelistet. Und seit gestern kann man ihn dort vorbestellen, geliefert wird er ab 20. Dezember.

Da ich keine Lust habe im Frühjahr, wenn es vermutlich die nächste Charge geben wird, mit Pech wieder umsonst hinterher zu laufen habe ich mir meinen gestern bei Amazon (vor)bestellt, Lieferung soll für meinen zwischen dem 21. und dem 23. 12. sein. Passt ja zu Weihnachten :)

Allerdings habe ich für meinen gestern noch 148,90 € bezahlt. Heute kostet er schon 159 €. Ich vermute mal Angebot und Nachfrage, evtl. wird der Preis noch weiter steigen. Wenn die Produktion jetzt in China startet, dann müssen die Dinger bis zum 20.12. hier in den Läden stehen. Deshalb denke ich das sie nicht allzuviele davon produzieren können, mal auf die Zeit die der Transport kosten wird bezogen.

Wer also noch händeringend einen sucht, sollte sich bei Amazon bald einen vorbestellen <klick mich>.

Ich bin übrigens mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert. Ich kenne ihn nicht und Kohle bekomme ich auch nicht dafür das ich dies hier schreibe. Aber wenn ich daran denke wie lange ich dem kleinen Porti jetzt schon hinterher jage, nur um dann festzustellen das er zwar auf diversen Webseiten als lieferbar im Web steht, aber beim Versuch ihn zu bestellen sich das ganze wieder mal erledigt hat, weil doch ausverkauft, das ist dann schon megablöd.

Aber vielleicht kann ich dem einen oder anderen der genauso händeringend einen Portland sucht, mit dieser kleinen Info etwas helfen :piratethumbs:
 
Portland erhältlich

Hallo bei Famila in Uetze (liegt zwischen Hannover und Gifhorn sind noch zwei Portland erhältlich .
Einfac vorher anrufen um sicher zugehen das man nicht umsonst fährt .
Gruss Cheftrainer
 
Zurück
Oben Unten