[Hauptgericht] El-Picante macht PPP

So, das Fleisch hat jetzt 89 Grad
GT bei 113.
Was meint Ihr ?

Raus ???
 
Moin Volker!

Lass es ruhig noch bis 92°C und du musst es nicht so lang warmhalten.:pir_arr:
 
OK. 15:40 Uhr. KT 91Grad.
Jetzt raus. Schaut super aus. Erster Finger Lecktest. Wow.

Jetzt schön in Jehova verpackt etwas ausruhen.

Pull gegen 18:00 UhrImageUploadedByTapatalk1358003804.760717.jpgImageUploadedByTapatalk1358003823.196165.jpgImageUploadedByTapatalk1358003836.197849.jpgImageUploadedByTapatalk1358003854.796088.jpg
 
Satt !! Fleisch gepulled ganze Familie satt. Der Nachbarsjunge war da und meinte, dass die Burger besser seien als bei MC- Doof.

Tolles Kompliment. Er meinte es gut.

So, jetzt noch ein lecker Pülleken und ab auf die Couch. Bei dem schönen Wetter hab ich noch viel im Garten getan und hatte ständig einen köstlichen Geruch in der Nase.

Das Fleisch hat gut 18 Stunden gedauert und 1 KG Gewicht verloren.

Butt Glitter ist definitiv besser als MD.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hier die letzten Bilder.
ImageUploadedByTapatalk1358013821.761429.jpgImageUploadedByTapatalk1358013838.032442.jpgImageUploadedByTapatalk1358013854.996592.jpgImageUploadedByTapatalk1358013867.481293.jpgImageUploadedByTapatalk1358013878.362369.jpgImageUploadedByTapatalk1358013892.933820.jpgImageUploadedByTapatalk1358013902.991274.jpg
 
Gut gemacht!:thumbup:
Glückwunsch!
Laß Dir das Pülleken schmecken, haste verdient! :beer:
 
Glückwunsch zum kleinen schwarzen! :pir_arr:

Das ist aber ein schöner Meteorit.

PP mit BGR hatte ich auch noch nicht.
Da du auch sagst es ist besser als MD, werde ich auch ein Vergleichs-PP machen.
 
Hallo Volker,
da hat sich die Arbeit doch gelohnt!
Leckerleckerlecker!:piratethumbs:
 
Fein Fein lieber Volker....

Du hast Post > Lass uns wissen ob es paßt :piratebiggrin:
 
Glückwunsch zum kleinen Schwarzen.

Uns schmeckt BG auch besser als MD (egal nach welchem Rezept).
 
Hallo Maike,

Ich hab mich gerade ins Kleid reingeatmet. Es passt perfekt.

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung !!!!!!
 
Hallo Volker,

schönes PP. Das sieht wirklich richtig gut aus.
 
Ein Traum :pirateinlove: Ist der Ring gut durchgelaufen oder gab es Probleme?
 
@loveJoy,

Der Ring ist gut durchgelaufen. Lediglich heute Morgen war die Temp etwas niedrig. Kein Wunder bei den Minustemperaturen. Der Ring ist gut 17 Stunden gelaufen, dann sank die Temp und ich musste Brekkies nachlegen.

Für mich ist der Minonring genial.
 
Gut geworden. Ich sollte mal zum Froster laufen. :pirateirre:
 
Hallo Volker,
steht Dir echt gut, das kleine schwarze. War doch ein super Tag für Dich.

Gruß
Jürgen
 
Passt! Und setht Dir bestimmt besser als ein kleines schwazes aus dem Schrank :pirate3biggrin:

Glückwunsch zum PPP.

GlückAuf,
Lucky
 
Ahoi!

Wir waren gestern mal wieder im Handelshof und haben einen 2,5kg Nacken eingepackt, da der PP Vorrat im Froster aufgebraucht ist ^^
Außerdem will der UDS standesgemäß mit einem PP (oder besser ein PPP??) eingeweiht werden :piratebiggrin:

Ich machen meine PP´s allerdings immer ohne den Senf, für mich ist da kein Unterschied festzustellen...

Egal ob mit oder ohne Senf, PP rockt! :pir_arr:

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten