Erste Bilder bei den Piraten - Chilis, Camembert, Mini DO und Standardzeugs

sammy98

0
Öfters hier
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
42
Ahoi

ich denke es wird dann auch mal Zeit für nen ersten Thread bei den Piraten.
Am letzten Wochenende durfte ich mal wieder die Kohlen schwingen und beim durchforsten der Zubehör-Sammlung ist mir mein Chili-Halter nochmal über die Füße gelaufen. Erntbar waren zeitgleich 4 frische Jalapenos - Frau wollte Standard, allerdings musste auch mein 0,7er DO eingeweiht werden.
Wie es halt ist, wenn man hungrig einkaufen geht - es war viel zu viel da auch ein Camembert noch in den Wagen gesprungen ist.
Das gabs:
- Camembert in Schwarzwälder-Schinken Mantel mit Preiselbeeren
- 2 Schweinesteaks, 2 Merguez
- 0.7er DO mit Nudelauflauf (Nudeln waren noch übrig): zunächst Schinken und Zwiebeln angebraten - dann Tomatenstücke und Paprika dazu. Nudeln drauf und ein Klacks der selbstgemachten Chili-Sauße und Sahne drüber. Ein paar Stücke Feta und Streukäse und ab gings.
- 4 Jalas mit Cheddar, Frischkäse, Feta Paste gefüllt

Wenig Tellerbilder, weil einer schwangeren Frau kann man nicht straffrei den Teller knipsen. Die Jalas waren böse scharf obwohl als milde Sort gekauft - hat aber nicht gereicht um das Kind zum kommen zu animieren :piratebiggrin:

Bis denn
Michael


IMGP3036.JPG

IMGP3037.JPG

IMGP3041.JPG

IMGP3043.JPG

IMGP3044.JPG

IMGP3045.JPG

IMGP3046.JPG
 
Einen wunderschönen,

leckere Sache.
Lass dem Kleinen doch ruhig noch Zeit... der schreit Dich schon noch früh genug aus dem Schlaf :cry:
Oder ist Kindergebrüll trotzdem besser als eine hochschwangere :domina: die Erfahrung habe ich ja noch nicht (und so bleibt es auch) :p

mfG
Bernd :piratcool:
 
Der tolle Teller wäre für mich jetzt genau richtig.:pir_arr:
 
Das sieht lecker aus! Und mit 15 schon 'ne schwangere Frau – alle Achtung! :pir_arr:
 
Wie 15? Lauf Profil und Ausweis bin ich 34 und die Freundin ist es auch nicht nur.

Werd später noch nen neuen Thread von gestern abend eröffnen - die Chilis hier spriessen nur so und müssen ja irgendwo hin -> Bacon Chili Cheese Bomb

Gruß
Michael
 
Wie 15? Lauf Profil und Ausweis bin ich 34 und die Freundin ist es auch nicht nur.

Werd später noch nen neuen Thread von gestern abend eröffnen - die Chilis hier spriessen nur so und müssen ja irgendwo hin -> Bacon Chili Cheese Bomb

Gruß
Michael

Achso, dann hab ich mich im Datum geirrt: 14.08.2032. Sorry! :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten