Feierei gleich zweierlei

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Am 28.07. hatten wir eine Einweihung bei den Schwiegers und am 31.07. zweierlei Geburtstag.
Hier ein paar Bilder davon:

Einweihungsfeier_01 (1 von 1).jpg

Einweihungsfeier_02 (1 von 1).jpg

Einweihungsfeier_03 (1 von 1).jpg

Einweihungsfeier_04 (1 von 1).jpg

Einweihungsfeier_05 (1 von 1).jpg

Einweihungsfeier_06 (1 von 1).jpg

Einweihungsfeier_07 (1 von 1).jpg

Einweihungsfeier_08 (1 von 1).jpg

Und nun die Geburtstagsbilder..... die nach dem Mirabellenschnaps lasse ich mal weg
:pirateugly::piratebiggrin:

Geburtstag_01 (1 von 1).jpg

Geburtstag_01a (1 von 1).jpg

Geburtstag_02 (1 von 1).jpg

Geburtstag_02b (1 von 1).jpg

Geburtstag_03 (1 von 1).jpg

Geburtstag_04 (1 von 1).jpg

Geburtstag_05 (1 von 1).jpg

Geburtstag_06 (1 von 1).jpg

Zwei sehr schöne und gelungene Tage! Und ein DICKES DANKE geht natürlich an meinen liebsten....:pirateinlove:

Udo (1 von 1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja bei euch so professionell aus wie bei einem Cateringservice. Und Meike, das du schon 34 geworden bist sieht man dir auch nicht an. ;) Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.
 
Tolle Party! Hat der Udo die Torte mit der Barby gemacht? Bestimmt im UDS ;)
Sehr schön gemacht!!
 
Geil! So nen Barbiekuchen gibts bei uns auch in 12 Tagen. Wenn ich die Idee nicht schon im Internet gefunden hätte letztes Jahr, hätte ich dich jetzt gleich angeschrieben Meike.

Schönes Essen und schöne Bilder. GEFÄLLT
 
Das sieht nach einer herrlichen Völlerei aus!

Auf dem ersten Bild, ist das ein Reissalat?
 
Das sieht ja bei euch so professionell aus wie bei einem Cateringservice. Und Meike, das du schon 34 geworden bist sieht man dir auch nicht an. ;) Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.

Es war sehr schön und harmonisch, alles hat gut geklappt und vor allen Dingen die Kinder waren glücklich!!! Trotz Regen zwischendurch waren sie drei Std. beschäftigt: Mit dem Highlight natürlich, ein Trampolin zum Geb.,
die haben über 100 Wasserbomben schmeißen dürfen, die haben eine Pinata verhauen und singen und tanzen.... :piratebiggrin:
 
Das sieht alles klasse aus! :)


Aber der Udo könnte sich auch mal wieder rasieren.... :D
 
So müssen Partys sein, alles lachende Gesichter! :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten