First time stufz börga

Hanky

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
698
Moin, Mädels und Jungens,
seit gut zwei Jahren müsste meine Stufz-Börga-Presse jetzt so ungefähr jungfräulich im Schrank rumgelegen haben.
Bestellt wegen "besser haben als brauchen" und dann nicht grad vermisst.
Aber die letzten Tage endlich mal die Zeit -und Lust- gefunden, was damit zu machen.
Muss sagen, waren nicht schlecht, die Beer-Can-Börga gefielen mir jedoch besser und gingen schneller.
Also könnte die Presse ggf. wieder für gut zwei Jahre in den Tiefschlaf verfallen. Nicht ausgeschlossen...
Gruß
Hanky
IMG-20151228-WA0009_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0012_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0014_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0016_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0018_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0022_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0024_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0026_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0028_resized.jpeg

IMG-20151228-WA0032_resized.jpeg
 
Sehen doch gut aus:piratethumbs:

Sollte vielleicht auch mal ran...
Habe auch so ein Ding seit einiger Zeit ungebraucht im Grillschrank liegen.:piratelol:
 
Nette Kombi. Jalas usw. gehen immer...

Blauschimmelkäse ist eher weniger meins, ich bevorzuge richtig echten, tollen, scharfen Schafskäse + Knoblaucholiven...

Ich finde die Stuffz-Presse super. Zwei mal im Jahr geht immer (mindestens). :piratebiggrin:
 
Die Burger sehen super aus. Vielleicht sollte ich mir das Teil
auch best.....Ahrgh Schatz, nicht hauen, ich find da schon nen Platz für[emoji23] [emoji28]
 
Klasse,

das Teil liegt bei mir seit Nikolaus. ( Der war gnädig...:piratebiggrin: - gabs bei uns im Marktkauf - GE)
Sieht echt gut aus. :piratethumbs::pir_arr:
 
Die Dinger schauen doch toll aus!
Die Beer Can Burger sind vom Prinzip her ja nix anderes, nur ist die Stufz-Presse dazu gedacht, Burger herzustellen, die man im Bun isst. Das scheint bei den Beer Can Burgern anders gewollt zu sein, zumindest nachdem was ich bislang gesehen habe (Fotos immer ohne Buns). Ich könnte mir vorstellen, dass die Beer Can Burger auch gar nicht für Buns geeignet sind, da doch recht viel an Füllung reinpasst, die dann beim Zubeißen wieder heraus läuft. Beim Stufz-Burger ist die Füllung anteilig kleiner. Das ist für das Bun geeigneter, da die vergleichsweise geringe Menge an herauslaufender Füllung/Flüssigkeit vom Bun noch aufgenommen werden kann.
 
Vielen Dank fürs in Erinnerung rufen. Da liegt ja noch ein ungenutztes Gadget im Schrank!!

Sehen sehr lecker aus deine Burger!

Gruß
Stoelpe
 
Klasse Burger, ich muss auch wieder, habe schliesslich noch zwei Burgerpressen zu WEihnachten bekommen. Wobei die Stuffz liegt auch seit etwas über einem Jahr rum und noch nicht genutzt. Wird endlich mal
 
Zurück
Oben Unten