Flach vom Gas

chili-sten

Öfters hier
Beiträge
18.390
Punkte Reaktionen
21.401
Moin zusammen,

unsere Tochter ist zu Besuch und wußte noch nicht so genau, wie sie ihren Tag verbringen wollte.
Ich habe ihr angeboten zu grillen, bei Bedarf, aber dann Einkauf durch unsere Tochter.

Sie hat etwas Neonfleisch und Champignons gewählt.

Ich hatte noch eine Krakauer und ein Schweinenackensteak, welches ich mit kreolischer Würzmischung gerubt habe.

Bei den Champignons habe ich den Stiel entfernt, gehackt und mit Gouda gemischt wieder eingefüllt.

Wie in diesem Sommer üblich, gab es zur Grillzeit Gewitter, also die Gaskugel gewählt.
Mittlere Temperatur und alles drauf damit.


Flach_1.jpg

Flach_2.jpg

Flach_3.jpg

Flach_4.jpg

Flach_5.jpg

Flach_6.jpg

Flach_7.jpg

Flach_8.jpg

Flach_9.jpg

Flach_10.jpg

Flach_11.jpg

Flach_12.jpg


Uns hat es gefallen.

:prost:
 
Torsten, daß ist vom allerfeinsten!!! :piratethumbs:

Schön bunt und für jeden sein liebstes Stück.
 
Jepp! Die Tochter hat zwar nicht den besten, aber einen guten Geschmack!
Die Champis hab ich auch schon so gemacht und hätte mich da rein setzen können ;)

TOLL!

Edith meint: Toller Pappa!
Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Ja Pappa,

dem Lob deiner Tochter kann ich mich nur anschliessen.

Klasse gebastelt, Respekt.
 
Noch ein paar Röstaromen an Bauchfleisch und es wäre ne glatte 1 mit Sternchen :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten