Flammlachs - hat den schon mal jemand selber gemacht?

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.362
Punkte Reaktionen
11.639
Hallo Gemeinde,

ich denke, der Titel ist Fragestellung genug. Wichtig wären mir Erfahrungen aus 1. Hand.

LG Rolf
 
Ne Rolf, hab ich noch nicht! Aber wenn DU deine ersten Erfahrungen machst, ruf durch :pirat2:
 
Selbst gemacht hab ich noch keinen, aber mal in einem Finnlandurlaub welchen kosten dürfen.

Der war auf Buchenplanken genagelt und die Bretter wurden dann ans Feuer gestellt.
Und ich sage Euch, der Lachs war ein Gedicht. Selbst als eigentlich jemand der keinen
Fisch isst hab ich mir 2x nachgeholt :sterckerl:

Ich kann mir vorstellen, dass sowas an Deinem Pit hervorragend klappt!
 
Rolf du weißt ich bin in 20 min da. Also wenn du Hilfe brauchst die schweren Bretter ans Feuer zu hieven ;)
 
Ihr vergnügungssüchtigen Strauchdiebe . . . . :lol:

Möchte nun wirklich seriös anfragen, ob Birkenfeuer u. Birkenplanken oder besser Buche? Welches ist die ultimative Gewürzmischung?

LG Rolf

Wann sollen wir das mal machen?
 
Wann wir das machen sollen??

Dir gehört das Camp ;)
Also darfst du den Zeitpunkt bestimmen :D
 
Ganz original wären wohl Birkenplanken auf Buchenholzfeuer, mit etwas Eichenrauch.

Wann hmm, ich schick Dir erstmal meine Nummer :D

Auf jeden Fall net next weekend.
 
Also ich würde auch übern Teich kommen um mal zu kosten
 
Frag mal den Lucky.
(Sein Avatar spricht Bände.......ääääähhhhh flammt Lachs)

Er hat den lecker Flammlachs in OM gemacht.
 
Ihr vergnügungssüchtigen Strauchdiebe . . . . :lol:

Möchte nun wirklich seriös anfragen, ob Birkenfeuer u. Birkenplanken oder besser Buche? Welches ist die ultimative Gewürzmischung?

LG Rolf

Wann sollen wir das mal machen?

Das kann ich leider nur vor Ort entscheiden...
...da spielen ja einige Faktoren mit rein...

Am besten du gibst mir kurz Bescheid, dann schaue ich mir das mal an :piratealien:
 
Also hab mal ein wenig die Suchmaschine gequält. In den meisten Fällen ist von Birke die Rede............
 
Zurück
Oben Unten